Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen
was macht denn nun dick? knolle oder Kräuter? mit wiese kann ich nicht wirklich dienen. meine flitzepiepen sind schon arg sportlich/ dünn. da helfen selbst mal erbsenflocken nix.
ich denk das kommt einfach auch ein bissl aufs tier an, knollen sind schon sehr gehaltvoll, motte brauch z,b ne petersilienwurzel nur anzuschauen und hat mehr auf der zarten hüfte. wiese und kräuter können aber genauso für hüftgold sorgen. da kulle ja nun aber gerade erstmal damit angefangen hat weniger knolle zu verfüttern und mehr kräuter und blatt (was ich generell für besser halte, da es artnaher ist als knolle) muss man doch dem armen knöppi erstmal ein bissl zeit geben um abzunehmen. das geht ja nun nicht von heute auf morgen
Na tuffig :-) dann hab ich wohl die Modell Fraktion hier sitzen. :-) sunny hat sogar über ein Jahr hinweg 2,15 kg gehalten. kein Gramm mehr und die Futter Menge hab ich sehr hoch geschraubt, aber so wie das morgens immer aussieht scheinen die auch ordentlich zu rennen jede Nacht.

Nee über Nacht so schnell geht nicht. ich hatte im kopf das erst umgestellt worden ist und dann kam beim wiegen mehr raus.

Na, ja der kleine Mann wird ja nun auch nicht jünger, da kann man schon mal einen Kräuterbauch oder Gemüsebauch bekommen :-)

hat das pü mehr zum kuscheln