Hallo Zusammen,
Patient Nummer 1 ist wieder quietschfidel, Patient Nummer 2 leider noch immer ein kleines Humpelbeinchen.Aber man merkt mal wieder, wie unterschiedlich die Tiere doch sind: Linus nimmt fasst freiwillig Rodikolan und Paula glaubt, ich will sie vergiften, wenn sie Metacam nehmen soll...
![]()
Renate, genau das ist es: Man liest immer Horrorgeschichten bei Bauchproblemen und ich bekomme dann immer Panik, wenn bei meinen mal was ist. Zum Glück ist es selten - bei Linus ist es jetzt das zweite Mal, dass er leicht aufgegast war. Und das passiert natürlich auch nicht mal am Tag, sondern immer spätabends/ nachts. Beim letzten Mal hab ich Nachts um halb vier in der TK angerufen... Die haben mein Problem allerdings nicht ernst genommenund ich hab ihn mit Bauchmassage durch die Nacht gebracht, bis es wieder besser ging... Sab hatte ich keins mehr...
Mir hat die Sache jedenfalls mal wieder gezeigt, wie wichtig doch eine Kaninchenapotheke ist. Ich muss unsere unbedingt durchsehen und alte bzw. fehlende Sachen ersetzen - selbst fehlende Spritzen können einen ja vor echte Hewrausforderungen stellen... *seufz*
Lesezeichen