Lass dich mal gaaaaaaaanz feste drücken!
Queeeeeeeeeeeetsch ....drüüüüüüüüüüüüüüüüück.
Es wird bestimmt bald wieder alles gut, Bibiana
LG Iris
Lass dich mal gaaaaaaaanz feste drücken!
Queeeeeeeeeeeetsch ....drüüüüüüüüüüüüüüüüück.
Es wird bestimmt bald wieder alles gut, Bibiana
LG Iris
Ich war gerade Medikamente verteilen und füttern.Ossi mag nicht fressen![]()
Ich drück dich mal und schick dir eine extra große Portion Kraft!
Falls ich es überlesen habe:
Hast du mal probiert Ossi das Futter in verschiedenen Konsistenzen anzubieten: also Gemüsebrei, Raspelfrischfutter, in kleine Stückchen geschnitten, mit dem Sparschäler geschnitten, Päppelbrei mit Bio-Babygläschen anrühren und auf dem Teller oder Löffel anbieten?
Frieda war damals nach ihren Zahnkorrekturen immer ziemlich mäkelig.
Vielleicht ist ihm alles ein wenig zu hart.
Ist aber nur eine Idee!
Ach Mensch, Du Arme
Wir müssen bald mal wieder einen Stammtisch machen, da können wir uns alle ausjammern, was das Zeug hält, wie wärs?
Ich drück Dir erstmal die Daumen, dass Du zwischendurch zum Luftholen kommst![]()
@NicoleK.
Das mit den Zähnen wurde heute festgestellt
Ich hatte ihm Päppelbrei angeboten,den mochte er nicht
Dann habe ich ihm mal wieder die Möhrchen gerieben,die hat er zum Glück ein wenig gefressen.
Ich werde morgen neue Möhrchen Gläser kaufen und das mal ausprobieren.Das letzte mal wollte er die nicht.
@Bentje
Ja,gerne komme ich zur nächsten Jammerrunde
@all
Danke für die lieben Worte![]()
Kann dich total verstehen, bei uns reißt es dieses jahr auch nicht abAber ich hoffe das es irgendwann mal wieder besser wird
![]()
Unverändert
Er sitzt fast nur im Klo,wenn ich komme rennt er weg,aber er frißt geraspelte und gemixte Möhren.Den Brei mische ich mit Critical Care.Nachher bekommt er mal Pastinaken aus dem Glas.
Sein Auge tänt heute noch doller,kommt auch Eiter raus
Dagegen habe ich Antibiotische Augentropfen bekommen.
Du Arme!
Ich halte die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!
Die Nacht verlief ganz ruhig.
Ich habe die Nacht im Wohnzimmer mit den 3en (mein Pflegi lebt ja auch zur Zeit dort) verbracht.
Alles an Fressen,ob Brei,Salate,Möhrengrün und Möhren sind weg.
Mini-Kötel liegen auch verteilt,ich denke die kommen von Ossi.
Ich finde Ossi total unkontrolliert.Er torkelt und stolpert manchmal.Kann das alles auch noch E.C. sein?
Geröngt wurde er nicht.Vielleicht wollte sie ihn nicht noch mehr stressen?Sie mußte die Untersuchung auch schnell abbrechen,da er so heftig geröchelt hat![]()