gerne

gerne

So hab da mal ne Frage: sie soll ja am voraussichtlich ab Donnerstag werfen, und heute habe ich festgestellt, das ihr bauch weicher geworden ist... ist das normal? Habe nach Blutiger einstreu und Babys im Stall und im Zimmer gesucht, da ist nichts... könnte das sein, weil sie milch bildet? LG

Hier sind nur wenige, die Aufzuchtserfahrungen haben. Bitte wende dich doch mit speziellen Fragen direkt telefonisch an Marit, wie sie es dir angeboten hat.

Hallo Sarah92,
hat die Häsin denn inzwischen geworfen?
Wie verhält sie sich?
Alles Gute!
Liebe Grüße Margit

-ja, sie hat heute 7 wunderbare Welpen zur Welt gebrachtKeine Wildmixe, eines ist leider tot... allerdings hatte dieses auch nur 1 Vorderlauf... den anderen geht es soweit gut
Honey ist sehr vürsorglich und schaufelt das nest artig zu... leider hat meine Wurfbox kein klappdach, ich muss leider das haus komplett kippen, ich habe angst babys einzuklemmen..weiß da jemand rat?

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

heute abend, geht erst ab 21 uhr ...

Hui 7 Stück, ich war ganz froh, dass es bei uns nur drei waren. Ich wünsche dir spannende Wochen und für Mutti und Zwerge alles Gute
Unsere Lila hat ihr Nest in bzw. unter einen Schuhkarton gebaut, das war kein Problem, den kurzzeitig zu kippen, wenn man ganz vorsichtig war. Aber wenn da so viele Minis rumwuseln ist das sicher noch unpraktischer.

Jaaber leider sind es ja nur noch 6 ...rip kleines engelchen, so früh über die RB
Jaa, ich muss halt durchs fenster greifen
Werde bald mal Fotos machen