Wie schön, das es Linus wieder gut geht - und bei Paula wird es auch bald wieder so seinUnd wie Du schreibst, hat es ja sogar sein Gutes
Hier liest man viel von fiesen Bauchgeschichten und mir machen die ganzen Krankheitsstories manchmal auch Angst - was Kaninchen nicht alles haben können und wie schnell es schlimm werden kann.
Aber über die guten Zeiten und wenn tatsächlich nur mal ne Kleinigkeit ist, darüber liest man eher selten - dabei sind sie es doch, die an der Tagesordnung sind.![]()

Und wie Du schreibst, hat es ja sogar sein Gutes 
Aber man merkt mal wieder, wie unterschiedlich die Tiere doch sind: Linus nimmt fasst freiwillig Rodikolan und Paula glaubt, ich will sie vergiften, wenn sie Metacam nehmen soll...
und ich hab ihn mit Bauchmassage durch die Nacht gebracht, bis es wieder besser ging... Sab hatte ich keins mehr...

Wir waren gestern wieder beim TA, weil sie das Pfötchen immer noch nicht belastet. Anscheinend hatte sie sich das Gelenk ausgekugelt und dabei ist der Nerv ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden - und das braucht Zeit um abzuheilen. Sie bekommt also weiter Metacam und zusätzlich Vitamin B. Wobei letzteres gar nicht so einfach ins Kaninchen zu bekommen ist... 

Lesezeichen