Sehe ich wie Svenja. Wenn die parasitologische Kotprobe und das Kieferröntgen nichts ergeben, lass ein Blutbild abnehmen.
Sehe ich wie Svenja. Wenn die parasitologische Kotprobe und das Kieferröntgen nichts ergeben, lass ein Blutbild abnehmen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich schließ mich den anderen an und drücke die Daumen, dass ihr bald rausfindet, was die Ursache ist
Wenn die eine TÄ, die sich gut mit Kaninchen auskennt nicht immer dort ist, könntest du vielleicht auch gezielt nach einem Termin bei ihr fragen, bzw. fragen, wann sie Sprechstunde hält.
Es ist allerdings Sunny der "Kranke" der gejagt hat. Amy ist seit ihrer Kastra (vor 2 1/2 Jahren) super lieb zu allem
Ich war heute leider auf den letzten Drücker beim TA und hatte keine Zeit mehr ne Kotprobe einzupacken, allerdings hat meine Schwester auch erst kurz vorher sauber gemacht, da war eh nichts...
Habe meiner Schwester gesagt, sie soll morgen o. Mittwoch (je nach dem wann genug da ist) zum TA gehen und dann eben die beiden darauf folgenden Tage auch nochmal. Muss leider Arbeiten und konnte heute Ausnahmsweise schon früher gehen.
Um aussagekräftige Ergebnisse zu bringen, sollte sowieso Kot von drei aufeinanderfolgenden Tagen gesammelt und untersucht werden.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich habe gestern noch eine E-Mail an ein Labor geschickt, wo (soweit ich weiß) auch mein TA hinschickt.
Die haben mir ein Formular geschickt und werden mir noch kostenlos Zeug zum Verschicken schicken.
Der, der geantwortet hat, ist wohl ein Tierarzt da, der untersucht und hat mir auch gesagt, was ich von der Liste ankreuzen muss (da steigt man ja als Normalo kaum durch), das ich 3 Tage sammeln soll usw. Also kann kaum noch was schief gehen. Muss Sunny nur passend kötteln.
Ihr glaubt gar nicht, was ich für Freudensprünge mache, wenn wir das endlich hinter uns hätten... Wir haben zwar letzte Woche erst alle Einrichtungsgegenstände mit PVC "präpariert", zum leichteren reinigen, aber naja. Aber vermutlich werde ich mich auch mal ärgern, dass ich nicht früher auf die Idee kam, bzw. gefragt habe.
Also sobald das da ist, kann es los gehen.
So... Was mache ich, wenn behandelt werden muss? Mit dem Ergebnis zum TA und hoffen, dass ich die Medis bekomme?
Geändert von Jennifer E. (18.07.2012 um 23:36 Uhr)