Ergebnis 1 bis 20 von 1968

Thema: Freilandkaninchen Fotos

Hybrid-Darstellung

Marko
    Gast

Standard

mann haben die aber Platz bei Dir

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Da muss ich ja direkt schnell runtergehen und ein Foto vom ganzen Kaninchengarten machen. Der ist hinter dem Haus. Unser Hund ist im Garten vor dem Haus, denn unser Garten ist extra mit einem Zaun abgeteilt.

edit:
    Von meiner Position aus sind hinter mir noch 2-3m Garten (das was auf dem 2. Bild zu sehen ist)
    und das ist der komplette Bereich. Am Ende des Hauses, nach der Holzbank, sieht man den Zaun, der den Garten in 2 Bereiche trennt. Und links davon vor den Thujen lasse ich das Unkraut (da hinten wächst GsD kein Rasen, sondern nur noch Unkraut) immer wachsen, dort haben sie dann ihren Fressbereich.

Geändert von Wuschel (15.07.2012 um 21:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Da muss ich ja direkt schnell runtergehen und ein Foto vom ganzen Kaninchengarten machen. Der ist hinter dem Haus. Unser Hund ist im Garten vor dem Haus, denn unser Garten ist extra mit einem Zaun abgeteilt.

edit:
    Von meiner Position aus sind hinter mir noch 2-3m Garten (das was auf dem 2. Bild zu sehen ist)
    und das ist der komplette Bereich. Am Ende des Hauses, nach der Holzbank, sieht man den Zaun, der den Garten in 2 Bereiche trennt. Und links davon vor den Thujen lasse ich das Unkraut (da hinten wächst GsD kein Rasen, sondern nur noch Unkraut) immer wachsen, dort haben sie dann ihren Fressbereich.

*Neidisch bin* So ne riesen Rennstrecke haben unsere nicht...aber sie nutzen den Garten trotzdem total gerne Das ist so goldig wenn man sieht wie Hope (die mit total unsportlich zu uns kam) durch den Garten fetzt Jaaaaa...irgendwann

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Da hast Du mich falsch verstanden, Mausefusses. Es war nur eine Nachfrage meiner Seits und keines Falls der Versuch in irgendeiner Weise Wiese als böse darzustellen. Das wäre wohl auch ein Widerspruch zu der Ernährung meiner Kaninchen, die, wie hier schon mehrmals erwähnt, täglichen Zugang zu Wiese haben und auch schon immer hatten.
    Nur verstehe ich nicht, wie Du die Wiese ganz als unschuldig hinstellen kannst, denn was sagt dir, dass Frieda sich an der Wiese nicht einfach mal überfressen hat und in Zusammenhang mit vielleicht einem kleinen Haarballen das ganze zu den Folgen nun führte?
    Oder das der Haarballen da war und in der Wiese enthaltene Kräuter oder Gräser die zusätzliche Aufgasung begünstigten, bei dem eh schon angeschlagenen Tier? Ich denke hier zum Beispiel an Klee o.ä.

Sicher kann man der Wiese allein die Schuld hier nicht zuschieben, aber zu sagen, dass sie auf gar keinen Fall mt daran beteiligt sein kann, halte ich auch nicht für den richtigen weg.

Wuschel
    Gast

Standard

@Daniela Ha.
    Bevor es gar keine "Rennstrecke" gibt, ist doch eine kleine auch toll.
    Ich finde das Wahnsinn, wie schnell die flitzen können, wenn da von einem Ende das Gartens zum anderen gerannt wird. Da werden aus meinen Widdern Stehohren, so haut es ihnen da die Löffel in die Luft.
    Geändert von Wuschel (16.07.2012 um 12:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Da werden aus meinen Widdern Stehohren, so haut es ihnen da die Löffel in die Luft.
    ich hab unseren Propeller auch schon rennen sehen und sogar den Großsilber...naja ich würds als joggen bezeichnen

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich find es bei Jette immer so toll, wenn sie läuft. Das sieht mit den Ohren aus, als wenn sie abheben wollte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer