das passt jetzt vielleicht nicht ins thema, ober wie kommt man dazu sich nackte katzen zuzulegen?
das passt jetzt vielleicht nicht ins thema, ober wie kommt man dazu sich nackte katzen zuzulegen?
achso, ok, ich hab nur ehrlich gesagt noch nie nackte katzen gesehen und war dadrüber im ersten moment mal sehr verwundert.
nochne frage, bekommen die denn dann nicht im sommer sonnenbrand?
und kann man sie im winter überhaupt rauslassen?
ist ja schon ne qualzucht![]()
Mal ne Frage an die freilandhalter allgemein: kastriert ihr auch Eure Weibchen oder nur Männchen?
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Mein Weib ist unkastriert![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Von 5 Häsinnen sind 2 kastriert, dass hatte aber nichts mit der Haltung zu tun. Bei mir im Wohngebiet gibts auch keine "Wildis" bzw. sie kämen nicht rein, da meine auch nicht außem Garten raus können.
Das ist wohl eher eine Glaubensfrage und hat nichts mit der Haltungsform zu tun.
Wo siehst Du da einen Zusammenhang mit der Haltung?
Ich kenne nur Freilandhalter, und zu denen gehöre ich auch, wo der Garten gesichert ist und das Eundringen fremder Knainchen nicht möglich ist, falls es Dir darum ging.
Ich persönlich kastriere daher nur die Jungs.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
I.d.R. ist es so, dass sich ein Kaninchen nirgends hinein- oder hinausbuddelt, solange genügend "sinnvoller" Platz zur Verfügung ist und das ist bei Freilandhaltung normalerweise gegeben.![]()
Ich habe rundrum Zaun 30cm Senkrecht im Boden verbuddelt, da kommen die nicht mal eben raus. Sie müßten nebenbei ja noch genau berechnen wo sie anfangen zu buddeln und wo sie wieder hochgehen.....
Die buddeln nichteinmal am Zaun, es besteht überhaupt kein Interesse sich rauszubuddeln weil einfach genug Platz ist. Auch ein Wildkaninchen hat keine Grund sich reinzubuddeln, abgesehen davon sind die ja nun eher in der Dämmerung aktiv und da sind meine Tiere sicher untergebracht.