Ergebnis 1 bis 20 von 1968

Thema: Freilandkaninchen Fotos

Hybrid-Darstellung

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Auch wenn ich ja nur unter Aufsicht laufen lasse:
    Hier wird kastriert.

Wuschel
    Gast

Standard

Ganz frische Fotos, von gerade eben.
    Leider ist nur mein Rammler zu sehen, da meine Häsin sehr scheu ist und meine Kamera keine verwackelten Bilder abspeichert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der ist ja goldig

und ne riesen Rennfläche haben die Zwei

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Süsser Knuffel!

Meine Häsinnen sind auch nicht kastriert (bis auf eine, da war es notwendig Aufgrund ständiger SS), warum auch? Mein Garten ist dicht, da kommt nix rein und hier gibt es auch keine Wildkaninchen.
    Geändert von hasis2011 (15.07.2012 um 20:43 Uhr)

Marko
    Gast

Standard

mann haben die aber Platz bei Dir

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Da muss ich ja direkt schnell runtergehen und ein Foto vom ganzen Kaninchengarten machen. Der ist hinter dem Haus. Unser Hund ist im Garten vor dem Haus, denn unser Garten ist extra mit einem Zaun abgeteilt.

edit:
    Von meiner Position aus sind hinter mir noch 2-3m Garten (das was auf dem 2. Bild zu sehen ist)
    und das ist der komplette Bereich. Am Ende des Hauses, nach der Holzbank, sieht man den Zaun, der den Garten in 2 Bereiche trennt. Und links davon vor den Thujen lasse ich das Unkraut (da hinten wächst GsD kein Rasen, sondern nur noch Unkraut) immer wachsen, dort haben sie dann ihren Fressbereich.

Geändert von Wuschel (15.07.2012 um 21:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Da muss ich ja direkt schnell runtergehen und ein Foto vom ganzen Kaninchengarten machen. Der ist hinter dem Haus. Unser Hund ist im Garten vor dem Haus, denn unser Garten ist extra mit einem Zaun abgeteilt.

edit:
    Von meiner Position aus sind hinter mir noch 2-3m Garten (das was auf dem 2. Bild zu sehen ist)
    und das ist der komplette Bereich. Am Ende des Hauses, nach der Holzbank, sieht man den Zaun, der den Garten in 2 Bereiche trennt. Und links davon vor den Thujen lasse ich das Unkraut (da hinten wächst GsD kein Rasen, sondern nur noch Unkraut) immer wachsen, dort haben sie dann ihren Fressbereich.

*Neidisch bin* So ne riesen Rennstrecke haben unsere nicht...aber sie nutzen den Garten trotzdem total gerne Das ist so goldig wenn man sieht wie Hope (die mit total unsportlich zu uns kam) durch den Garten fetzt Jaaaaa...irgendwann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer