Vielen Dank euch
Die Damen hingen die Nacht über durch, aber da ich eh nicht einschlafen konnte, haben wir den Abend zusammen verbracht und ich habe sie mit Leckerchen vollgestopft.Jetzt kuscheln die beiden viel, aber Thorben fehlt massiv
Es ist merkwürdig, ohne den schlurfenden Gang ist die Wohnung so ruhig, mir fehlen schon jetzt die Dreckberge und die letzten blauen Flecke durch die Bisse beim Baden werden gänzlich verschwinden.
Es ist komisch, wie gut man in Rollen hineinwächst.Für Außenstehende war es unverständlich, Thorben wurde teils mit nassen Tüchern gereinigt und gebadet, eingeölt, eingecremt, damit er durch das einurinieren nicht zu wund wurde. Er bekam verschiedene Medikamete verabreicht, wurde mindestens alle 10 Tage beim TA die letzten Wochen gelasert, wir mussten ihm die Ohren spülen, durch den Stress kamen immer mal wieder Hefen auf. Klar habe ich an manchen Abenden die Pflichten verflucht, aber er war munter, hat das Vertrauen zu mir fast nicht verloren, fraß gut, hat die Mädels beleckt und sich verwöhnen lassen.
![]()
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr, kann wieder springen und mit den anderen der Truppe kuscheln ... Aber wir vermissen ihn![]()
Lesezeichen