Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ich mußte Pünktchen gehen lassen...

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard Ich mußte Pünktchen gehen lassen...

Hallo,
    ich bin einfach nur fertig. Heute morgen haben wir ihr das Mittel gegen die Schmerzen gegeben. Beim wieder in die Kiste setzten hat sie plötzlich angefangen heftigst zu zappeln. Ein Geräusch wie ein Schuß...Blut...
    Ich mußte noch für eine Std zur Arbeit, dan ist zum Glück meine Kollegin eingesprungen. Bin sofort zum TA. Der Knochen war dreimal gebrochen. Er hätte es versuchen können und hätte das wohl auch getan. Aber die Prognosen standen schlecht. Wir haben mit dem TA hin und her diskutiert und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. mein Schatz hat nach langer Diskussion und etlichen Fragen an den TA kapituliert. Ich bin einfach nur fertig. Im April wäre sie ein Jahr alt geworden.
    Claudia, es tut mir so unendlich leid, das ich dich enttäuschen mußte. Könnt ich die Zeit zurückdrehn...ach wenn das nur ginge. Es ist meine Schuld, ich hätte besser aufpassen müssen. Mein Herz ist schwer, bleischwer. Ich war bis zum allerletzten Atemzug bei ihr, das war ich ihr schuldig. Ich wollt ihr heute noch Bananen holen, die isst sie doch so gern. Ich mache mir die größten Vorwürfe. Vor allem, weil ich nicht weiß, wo das passiert ist. Buddy sucht überall nach ihr. Hätte ich die beiden heute Nacht bloß zusammen gelassen. Ich hatte ein so gutes Gefühl, das alles wieder in Ordnung kommt. Ich habe einfach kein Glück.
    Oh Pünktchen (Holly) es tut mir leid. Ich habe Nini gesagt, sie soll dich am Ende der Regenbogenbrücke abholen. Sie wartet auf dich! Da kannst du springen und laufen und es gibt so viel Banane wie du nur magst. Ich durfte dich gerade mal 7 Monate durch dein Leben begleiten. Und dabei dachte ich immer die 7 sei meine Glückszahl. Bitte, sei mir nicht böse, aber ich wollte nur dein Bestes. Es drücken dich Thorsten und Antje
    in Liebe antje

plushmonster
    Gast

Standard

Am 28.03. wäre sie ein Jahr alt geworden....

Pünnnktchen

Es tut mir so leid Antje meine kleine Pünktchen immer die kräftigste im Wurf gewesen, die frechste

Andreas
    Gast

Standard

Mein Pünktchen, es ist noch als wäre es gestern, als wir Dich im Nest entdeckt haben und Dich dann aufwachsen sehen durften.
    Antje, mach Dir keinen Vorwurf, so schmerzhaft es ist, aber leider verstecken unsere Kleinen ihre Probleme immer viel zu lange vor uns und manchmal kann man dann einfach nichts mehr machen

plushmonster
    Gast

Standard

Da war sie 11 Tage alt

Erfahrener Benutzer

Standard

Viel zu früh ist diese Süsse gegangen und doch hatte sie das unsagbare Glück immer von Menschen umgeben zu sein die sie wirklich geliebt haben!

Gute Reise Pünktchen !

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott nein, das ist tut mir unendlich leid Fühl dich gedrückt Möhrchen und dir süsses Pünktchen wünsche ich eine gute Reise LG Friederike

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Ich wollt sie doch gerne noch viel länger behalten.
    Ich hatte nach gestern so ein gutes Gefühl, ich hätte niemals gedacht, das es dazu noch kommt. Mein zweites Ninchen in nicht mal einem Jahr...mein Herz zerspringt...
    gruss antje

Judy
    Gast

Standard

Oh mein Gott!!! Es tut mir schrecklich leid!!!

Antje, auch wenn es Dich jetzt nicht tröstet, sei Dir sicher: Sie hoppelt jetzt über die Wiese hinter der RBB und nichts tut ihr weh und sie erinnert sich an Dich und Deine Liebe!!!

Es tut mir schrecklich leid!!

SandraM
    Gast

Standard

Mir fallen keine Worte ein, die trösten können.... aber es tut mir soooo leid... ....

Ferkel
    Gast

Standard

Elke
    Gast

Standard

Antje, das tut mir so leid
    Du hast alles für sie getan, bitte mach dir keine Vorwürfe
    Gute Reise kleines Pünktchen und grüß alle unsere Lieben auf der anderen Seite
    Antje ich drück dich ganz doll !

·························

Standard

Pünktchen Ich hab Dich - winzig, blind und nackig - an Deinem ersten Tag auf dieser Erde in den Händen gehalten... und nun bist Du fort Gute Reise

Antje, es tut mir so leid!! Lass Dich drücken

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein, es tut mir so leid. Antje fühl dich ganz doll gedrückt
    Gute Reise kleine Pünktchen, komm gut drüben an

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich kann's nicht glauben. Gestern war ich noch so zuversichtlich, hab gedacht ein paar Wochen Ruhe und sie ist wieder die alte. Es tut mir wahnsinnig leid, Antje. Mir kommen die Tränen, zu wissen, dass Maxis und Morissas Schwester nicht mehr da ist. Ich wünsch dir eine gute Reise, Pünktchen.

Bianca M
    Gast

Standard

mach´s gut, kleine

Standard

Gute Reise kleine Pünktchen,
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Daniela
    Gast

Standard

Pünktchen, komm gut drüben an.

Verspielt.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard

Ich kann's kaum fassen...

Komm gut drüben an, Kleine.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Komm gut drüben an kleine Maus
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer