Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Kaninchendame ungewollt trächtig... Vorsorgefragen!

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Im Grunde nicht, denn jetzt ist sie ja schwanger, also ob Wildmixe oder nicht, jetzt ändert sich nichts mehr. Was würde sich ändern, wenn es Wildmixe wären oder nicht wären?
    Nun gut für die Schwangerschaft ist es unerheblich. Aber für die spätere Vermittlung ein wichtiger Punkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Im Grunde nicht, denn jetzt ist sie ja schwanger, also ob Wildmixe oder nicht, jetzt ändert sich nichts mehr. Was würde sich ändern, wenn es Wildmixe wären oder nicht wären?
    Nun gut für die Schwangerschaft ist es unerheblich. Aber für die spätere Vermittlung ein wichtiger Punkt.
    Sie will sie doch sowieso in das riesige Freigelände stellen.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Samy

Standard

Was aber auch iwie recht leichtsinnig ist :/
    Liebe Grüße von Magdalena

Erfahrener Benutzer

Standard

Jein. Wenn's echt Wildmixe sind, würde ihnen das entgegen kommen. Das ist die positive Seite.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Sarah92
    Gast

Standard

Das denke ich auch.... dort gibt es viele tiere und es ist dort relativ raubtierfrei... es wäre traurig, wenn sie ein leben in irgendwelchen kleinen gehegen leben würden...

Sarah92
    Gast

Standard

So ihr lieben, bin heute los zum TA, Ultraschall machen lassen und habe einen schönen doppelstöckigen käfig mit riesem Haus gekauft... Was meint ihr, wie lange vor dem GB Termin sollte ich sie reinnehmen? Sie ist jetzt anfang 3. Woche trächtig...lt. TA werdens 5 ninnis

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

hmm also ich hätte ja eher gehegeelemente gekauft und im keller einn gehege aufgestellt. weil so sitzt die süße mit den babys ja doch wieder im käfig und außerdem hast du bei einem doppelstockkäfig auch wieder die absturzgefahr der babys..

was hat das ultraschall ergeben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer