Habt ihr Tageslicht im Keller ? Im Dunkeln würde ich ihn sonst nicht unbedingt als geeignet für die Jungenaufzucht sehen.
Habt ihr Tageslicht im Keller ? Im Dunkeln würde ich ihn sonst nicht unbedingt als geeignet für die Jungenaufzucht sehen.
Oje, das werden dann Wildmixe, richtig? Ich halte die Daumen, dass alles gut geht und Du die Kleinen in gute Hände vermitteln kannst.
ich finde es auch wichtig, dass sie dir möglichkeit haben möglichst schnell ans licht zu kommen, denn das ist wichtig damit vitamin d gebildet werden kann und die knochen hart werden.
Also der Keller hat Tageslich, da ist ein treppenabgang![]()
Ich kann es ja nicht ändern, ich wollte das auch nicht, aber wenn es jetzt sowieso der Fall ist? Man sollte das beste aus der Situation machen und ich habe sie ja nicht decken lassen, das finde ich nicht fair von dir. Man sollte Glücklich sein, das man so ein Glück mal mit erleben darf, aber wenn ich es hätte verhindern können, hätte ich es getan. stelle mich also bitte nicht als verantwortungslos hin.![]()
An alle: der TA sagte, sie war VOR dem Ausbruch trächtig, wurde also beim Vorbesitzer gedeckt![]()
Also sie ist vor etwa anderthal wochen oder 2 ausgebrochen, sie ist aber 3 wochen trächtig... vorbesitzer ist nicht mehr erreichbar...
KP, ich bin kein TAund da mir hier anscheinend auch keiner helfen kann... muss ich ihm wohl glauben...
Nein, ich brauch noch einen stall, werde sie morgen reinholen
Ist doch total egal, wann genau sie gedeckt wurde.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Im Grunde nicht, denn jetzt ist sie ja schwanger, also ob Wildmixe oder nicht, jetzt ändert sich nichts mehr. Was würde sich ändern, wenn es Wildmixe wären oder nicht wären?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"