Twist hat vielleicht nur noch wenige Tage zu leben - und alle drei kümmern sich liebevoll um ihn.
Ich bin seit Montag den ganzen Tag hier.. Es wirkt tatsächlich so, als wär es ihm egal, wenn die Mädels hier ihre Runden drehen.
Aber es tut ihm so gut, wenn einer der drei mit ihm schmust oder nur bei ihm sitzt. Das nehm ich ihm nicht weg...

Alice und Juli können ja auch auf Abstand zueinander sitzen. Nur mehrfach am Tag meint Juli, dass Alice mal ne Runde rennen muss...

Ja, die Mädels.. als ich noch eine starke Chefin in der Gruppe hatte, war es einfach leichter. Die hatte ganz klar die Hosen an und ist dazwischen gegangen, wenn Juli aufgemuckt hat..

Die vier lieben auf ca. 9m² Innengehege...
Die Mädels sind schon gemeinsam mal in einer TB gereist und das Gehege war auch schonmal kleiner.

Zwei Gruppen ist für uns einfach keine Lösung - Zum einen weil es sich bescheiden aufteilen lässt platzmäßig. Zum anderen, weil es nicht so ist, dass sie dauer stress haben. Alle beteiligten liegen auch mal lang im Gehege.. Sooo schlimm kann es nicht sein
Nur mich nervt es...