Also gestern hab ich angefangen. Da ich grad ein ehemaliges Pflege zurück bekommen hab, ist das auch mit dabei - also nun neun Kaninchen.
Zuerst hab ich alle Türen aufgemacht, aber auch nach längerer Zeit hat das nix gebracht, dann hab ich Küche und Schlafzimmer gesperrt, aber so wie ich das beobachte, werd ich auch die beiden Flure zu machen müssen, denn pro Flur hält sich ein Pärchen auf, die kaum mal zwischen die anderen gehen.
Ein Rammler von einem Pärchen greift alle an, die in seine Nähe kommen.
Am meisten tut mir aber leid die Lulu, das ehemalige Pflegie, sie hat absolute Panik und rennt nur vor allen davon, dabei scheint außer einer Häsin und dem kleinen Agressor von dem einen Pärchen ihr niemand was Böses zu wollen, denn von zwei Rammlern wurde sie heute sogar einmal geputzt.
Sie bekommt die meiste Aufmerksamkeit und ist panisch. Worüber ich mir die meiste Sorge mache, ist, das sie kaum was ißt, von daher hab ich sie gestern mal raus genommen, damit sie Ruhe hat und was ißt, nicht das sie noch Bauchprobleme bekommt.
Ach Mensch, hab auf eine einfachere VG gehofft, aber das scheint eine schwierige und langwierige Sache zu werden.
Und manchmal komm ich mir gemein vor, weil alle vorher zufrieden waren, aber ich halt dachte ne Großgruppe mit freier Wohnungshaltung wäre doch auch prima.
Soll ich nun noch abwarten damit, das ich die Flure zu mache und alle nur noch im Wohnzimmer sind?
Habt ihr noch ne Idee, was ich bei Lulu machen kann, das sie mehr ißt? Bisher schien das Rausnehmen die Lösung, weil sobald ich mich extra um sie kümmer, kommen andere angerannt und sie haut wieder ab.



Zitieren
Lesezeichen