Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: verweigertes Röntgenbild-Recht?!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Er hatte aber noch nie Blasenprobleme und die Schnupfen/Zahnprobleme hat er jetzt schon 2,5 Jahre.
    Er hat auch überhaupt keinen Schlamm oder Grieß. Ich war ja damals mit Biggis Gizmo in der TK und er hatte das. Es ist wirklich nichts zu sehen bei Muckel.
    Sie geht davon aus, dass er bakteriell bedingt ist. Ausdrücken will sie die Blase nicht, weil das bei Bakterien ohne Schlamm nix bringt, ist ja auch einleuchtend.
    Eigentlich bräuchte er dringend ein AB für den Schnupfen, weil er rattert wie ein Traktor und voll verschleimt ist. Wir warten aber auf die Untersuchung morgen, weil er dann sowieso ein AB bekommt und vielleicht hilft das auch gegen den Schnupfen.
    Schmerzmittel bekommt er sehr hochdosiert und ich glaube, dass die offene Haut auch sehr weh tut. Ich habe es gerade versorgt und es gibt richtige Einblutungen. Vor fünf Tagen habe ich ihn "gebadet" und gereinigt, da war das noch nicht.
    Nieren und Blasentee wird gerade besorgt.
    Er tut mir echt total leid, aber die TÄ meinte, dass eine Blasenentzündung ohne Schlamm usw. sehr gut ausheilen kann und wir versuchen es.Nur die Summe an Krankheiten ist sooo hoch
    Geändert von Maren86 (08.07.2012 um 21:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer