Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Was noch versuchen?

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

AHHH über nacht hat sie ordentlich wieder gefuttert musste ihr heute Morgen aber nochmal wieder Fencheltee geben weil sie wieder mal Köttelketten hat aber seit dem ist sie Zickich und sauer auf mich

Hoffe das sie trotzdem weiter so gut frisst.

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    nochmal wieder Fencheltee geben weil sie wieder mal Köttelketten hat
    Darf ich kurz zwischenfragen? Fencheltee gegen Köttelketten? Bringt das etwas?
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Sandra D.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    nochmal wieder Fencheltee geben weil sie wieder mal Köttelketten hat
    Darf ich kurz zwischenfragen? Fencheltee gegen Köttelketten? Bringt das etwas?
    Ich auch bitte...
    Ich dachte immer, Köttelketten sind nicht schlimm??? Etwa doch????

Standard

Es kann gefährlich werden, wenn sich das Fell im Magen/Darm staut und nicht weitertransportiert wird. Deshalb habe ich immer Leinöl im Haus, wovon ich gegebenenfalls etwas eingebe.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Sandra D.
    Gast

Standard

Meine bekommen daher regelmäßig Malt-Paste... das ist dann doch okay, oder??

Standard

Zitat Zitat von Sandra D. Beitrag anzeigen
    Maltpaste ist okay, wenn deine sie mögen. Meine mögen sie nicht. Deswegen das Öl.

Sandra D.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sandra D. Beitrag anzeigen
    Maltpaste ist okay, wenn deine sie mögen. Meine mögen sie nicht. Deswegen das Öl.
    Naja "mögen" ist wohl übertrieben... Ich kleb damit zwei Löwenzahnblätter o.ä. damit zusammen und dann futtern sie es auf...

Für den Fall, dass ich es mal ändern muss - die werden sicherlich irgendwann schlauer - , wie und wie viel Öl gibst Du??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer