Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Was noch versuchen?

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard Was noch versuchen?

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mal eine frage:

Was kann ich noch versuchen damit meine Häsin ein bischen mehr frisst.

Wir waren bei 3 Verschiedenen TA. es wurde alles Kontrolliert Zähne o.b Bauch o.b Temp in ordnung Kotprobe o.b. Kopf wurde auch geröngt und bauch gleich mit beides o.b.

Habe ihr schon ihr Lieblings fressen gegeben Klee und Möhrengrün da von frisst sie dan ein kleines Bischen aber mehr nicht.
    Fenchel Tee für dir Verdaung schon gegeben Fenchel so frisst sie zur zeit nicht. Verschiedene Kräuter auch versucht die werden dan etwas gemümmelt und das war es dan.

Gibt es vllt auch einfach solche Ninchen die nach der Kastra sich total verändern und weniger fressen? Also im Vergleich vor der kastra hat sie gefressen bis sie platze und nun achtet sie irgendwie auf ihre Figur so würde ich das mal nenen.

Wäre über ein paar tips echt dankbar.

LG Chrisy

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Einfach immer wieder die ganze Palette anbieten, sprich Wiese und Wiesenkräuter, diverse Küchenkräuter, alle möglichen Äste / Zweige mit Blättern. Vielleicht auch ein paar Kräuter, Blätter und Blüten in getrockneter Form.
    Die speziell appetitanregenden Kräuter hatte ich dir ja schon genannt.

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Wurde Blut auch mal untersucht?

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich würde auch zusätzlich zu der von Andrea angesprochenen Auswahl noch ein Blutbild machen lassen.

Da könten zB Leber- und Nierenschwächen festgestellt werden, die zu leichter Übelkeit führen können - oder Schilddrüsenfehlfunktionen (dass das mit untersucht werden soll, musst du extra mit dabei sagen), die zu vermindertem Appetit führen können.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

wie lang ist die Kastra her?

Chrisy
    Gast

Standard

Ja das war auch ohne befund ich weiß irgendwie nicht was ich ihr noch anbieten soll (kann).

Weil ihre Leckerchen frisst sie und Möhre auch wen ich sie dan mit verfütter.

Chrisy
    Gast

Standard

ca 3 Monate. Dan sahs sie noch ca 3 Wochen alleine und dan hatte sie ihren Neuen Partner bekommen und dan wurde es auch wieder mehr mit dem fressen weil vor und nach der kastra hat sie nichts mehr gefressen. Musste dan fast 3 wochen zufüttern.

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Mein Pflegie habe ich mit Radieschenblättern (die liebt er seitdem) und ein wenig getrockneter Weide wieder zum futtern gebracht.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer