Vorgestern,als ich ihm die Augentropfen reingemacht und leicht einmassiert hab, hat er auch Gleichgewichtsprobleme für ein paar Sekunden gehabt, die Tage davor nicht.
Heute habe ich nach einer Woche wieder etwas Kochsalzlösung reingemacht und massiert (insges. ich glaub 3x jeweils so 2 Tropfen). Ich konnte den Eiter auch gut hochmassieren, es war nur eine geringe Menge, wie sonst auch. Keine Massen, wie ich nach einer Woche erwartet hatte. Dann hat er plötzlich wahnsinnig gekrampft. Sein Kopf war so schief wie es nur ging, richtig verdreht und er drehte sich sofort auf den Rücken und hatte alle Pfoten von sich gestreckt. Sein ganzer Körper war total verkrampft. In dem Moment hab ich gedacht, das wars, er stirbt jetzt. Wir haben ihn dann versucht wieder richtig hinzusetzen, nach ein paar Sekunden wurde es schon etwas besser und ich hab mit meiner zitternden Hand so schnell es ging mit nem Wattestäbchen die restlichen Tropfen Flüssigkeit rausgeholt. Und dann war der Spuk vorbei und er ist zurück in sein Zimmer gelaufen, ganz normal, als wär nichts...
Können so starke Krämpfe am ganzen Körper auftreten, wenn was ins Innenohr läuft???
Lesezeichen