Ich kann es so leider nicht sagen. was es war war auf jeden fall sehr Komisch.
Ich kann es so leider nicht sagen. was es war war auf jeden fall sehr Komisch.
Andrea hast du schonmal beobachtet das eins deiner Muckelnasen das Fressen vorher beschnuppert bevohr es gefressen wird?
Weil beobachte meine maus gerade noch heimlich und sie steckt tief mit der Nase in der Futter schale und schnuppert erst dran und schieb es dan zur seite oder frisst es.
Verstehe einer die muckels. AHH sie soll wieder so sein wie vor der Kastra hat alles gefressen ohne zu Mäckeln und war echt aufgedreht..
Ja das kann ich auch beobachten, ich denke sie suchen sich auch zuerst das Futter raus was ansprechend riecht. Das machen die auch wenn sie draussem im Garten sind, dann schüffeln sie richtig durchs Gras
AHHH über nacht hat sie ordentlich wieder gefuttert musste ihr heute Morgen aber nochmal wieder Fencheltee geben weil sie wieder mal Köttelketten hat aber seit dem ist sie Zickich und sauer auf mich![]()
Hoffe das sie trotzdem weiter so gut frisst.
Es kann gefährlich werden, wenn sich das Fell im Magen/Darm staut und nicht weitertransportiert wird. Deshalb habe ich immer Leinöl im Haus, wovon ich gegebenenfalls etwas eingebe.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...