Wie lang dauert denn die Lieferung vom
Allgäu Heu? Ich wollte montag ordern und zahlen.
Wie lang dauert denn die Lieferung vom
Allgäu Heu? Ich wollte montag ordern und zahlen.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Ich habe am Fr mein Heu bekommen.
Habe mal in den Riesenkarton reingesehen - optisch und vom Geruch ist die Qualität wieder 1a, kann keinen Unterschied zum Schnitt von 2011 feststellen.
Meine Nasen haben es aber noch nicht getestet, da ich noch einen letzten Karton von 2011 offen habe.
Mir kam eine kleine Motte beim Öffnen entgehen - ist für mich persönlich aber kein Problem, da ich das Heu draußen in einem Stadel lagern kann. Und die Qualität des Heus wird dadurch m. E. nicht beinträchtigt. Ist halt ein Naturprodukt und nicht im Reinraum gefertigt.
Hallo Sonja,
ich würde sagen, ca eine Woche. Ich glaube, dass das Heu nicht täglich verschickt wird, es gibt da bestimmte Abholtage.
Diesmal habe ich am Mo überwiesen und habe das Heu am Fr bekommen.
Aber es lohnt ich. Meine lieben es und lassen sogar das SW-Heu dafür liegen ;-)
Geändert von Maxi (01.07.2012 um 10:27 Uhr) Grund: Tippfehler
huhubunny-in, also ich hab bei allgäuheu schon verschiedenes erlebt. das kürzeste waren drei tage, das längste eineinhalb wochen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
kann man das Allgäuer Heu nur über ebay bestellen?
Nein du kannst auch gerne ein Mail schreiben: allgaeuerheustadl@googlemail.com
ich denk es kostet genauso viel. Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich einfach ne sms schreib
also wie bei den Kleinanzeigen, aber bestimmt bestellt jemand und kann es dir sagen![]()
bei Ebay kommen ja noch Ebay-Gebühren hinzu, da kann es dann auch mal etwas teurer sein.
Gruss
zazi
Über EbayKleinanzeigen kann man es auch bestellen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...4u/k0l8426r200
Gruss
zazi
Okay. Danke Euch. Dann bestell ich morgen und hoffe, Birgit ist nicht sauer, wenn ich es zu ihr schicken lasse.Sie kommt Dienstag ausm Urlaub.
Ich hau die Woche drauf ab. Daher eilt es etwas. Aber das klappt dann schon.
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren