Nein, ganz ehrlich gesagt, waren wir wenige Tage nach OP nochmal da...seitdem nicht mehr. Hatte noch ein paar Mal per Email und Telefon Kontakt zu GB, im Moment nicht mehr.
Aus verschiedenen Gründen... zum einen will ich Nala den erneuten Stress ersparen ( Einfangen!! Sie reagiert wirklich sehr panisch!), zum anderen braucht sie vielleicht etwas Zeit...und drittens, ich kann es mir derzeit auch gar nicht mehr leisten!!
Diese Geschichte hat bislang gute 700,00€ gekostet.
Die hatte ich eigentlich auch schon nicht.... jetzt geht wirklich gar nichts mehr!! Noch dazu würde es ja kaum etwas nützen...eine Untersuchung würde vermutlich die Verordnung von Medikamenten nach sich ziehen... Nala tut sich derart schwer. Ich könnte ihr sowieso nichts geben.
Das war kurz nach OP schon schlimm genug.
Habe mich aber zwischenzeitlich noch mit einer Tierheilpraktikerin beraten (zuletzt gestern), die mir auch sagte, ich solle ihr noch etwas Zeit geben und abwarten.![]()

und drittens, ich kann es mir derzeit auch gar nicht mehr leisten!!
Diese Geschichte hat bislang gute 700,00€ gekostet.
Die hatte ich eigentlich auch schon nicht.... jetzt geht wirklich gar nichts mehr!! Noch dazu würde es ja kaum etwas nützen...eine Untersuchung würde vermutlich die Verordnung von Medikamenten nach sich ziehen... Nala tut sich derart schwer. Ich könnte ihr sowieso nichts geben.
Das war kurz nach OP schon schlimm genug.

Lesezeichen