Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nala, Z.n. Kastration wegen Gebärmutterkrebs, ZF o.k., aber Urin verteilt über Balkon

Hybrid-Darstellung

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Hast Du einen Link zur Vorgeschichte?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Nala2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Link zur Vorgeschichte?
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ht=nala:wink1:

So fing alles an....

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Warst du denn nochmal beim TA?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Nala2005
    Gast

Standard

Nein, ganz ehrlich gesagt, waren wir wenige Tage nach OP nochmal da...seitdem nicht mehr. Hatte noch ein paar Mal per Email und Telefon Kontakt zu GB, im Moment nicht mehr.
    Aus verschiedenen Gründen... zum einen will ich Nala den erneuten Stress ersparen ( Einfangen!! Sie reagiert wirklich sehr panisch!), zum anderen braucht sie vielleicht etwas Zeit... und drittens, ich kann es mir derzeit auch gar nicht mehr leisten!! Diese Geschichte hat bislang gute 700,00€ gekostet. Die hatte ich eigentlich auch schon nicht.... jetzt geht wirklich gar nichts mehr!! Noch dazu würde es ja kaum etwas nützen...eine Untersuchung würde vermutlich die Verordnung von Medikamenten nach sich ziehen... Nala tut sich derart schwer. Ich könnte ihr sowieso nichts geben. Das war kurz nach OP schon schlimm genug.
    Habe mich aber zwischenzeitlich noch mit einer Tierheilpraktikerin beraten (zuletzt gestern), die mir auch sagte, ich solle ihr noch etwas Zeit geben und abwarten.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Nicht gut.

Wenn sie sich unten einnässt, besteht die Gefahr von Fliegenmaden und das wäre ihr Ende.

Sie könnte z. B. durch die OP und dem damit verbunden Stress einen Ec.-Schub haben und daher unkontrollieren Urinabgang haben. Oder eine Blasenentzündung, oder... Das kann aber nur der TA abklären. Wobei bei den beiden von mir genannten Möglichkeiten die Therapie nicht teuer ist, allerdings müssen vorher die Blutwerte bestimmt werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer