Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nala, Z.n. Kastration wegen Gebärmutterkrebs, ZF o.k., aber Urin verteilt über Balkon

Hybrid-Darstellung

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Hm... wenn die ZF durch ist, ist markieren eher unwahrscheinlich. Hast Du mal eine Urinprobe gemacht? Die Teststäbchen kosten nicht viel in der Apotheke. Die Combur 5 mmüssten, glaube ich, die richtigen dazu sein. einfach in eine dieser Pfützen eintunken und die Werte ablesen. Das kann eine großeHilfe sein.

Ansosnten, einfach mal den TA nochmal draufschauen lassen?
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Nala2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Hm... wenn die ZF durch ist, ist markieren eher unwahrscheinlich. Hast Du mal eine Urinprobe gemacht? Die Teststäbchen kosten nicht viel in der Apotheke. Die Combur 5 mmüssten, glaube ich, die richtigen dazu sein. einfach in eine dieser Pfützen eintunken und die Werte ablesen. Das kann eine großeHilfe sein.

Ansosnten, einfach mal den TA nochmal draufschauen lassen?
    Das halte ich für eine gute Idee!
    Mal sehen, ob ich es morgen noch zur Apotheke schaffe!
    @Katharina: nein, Ihre "Ruhe" liegt eher nicht an den mangelnden Hormonen. Ich glaube eher, Ihr geht es nicht gut. Sie liegt wieder deutlich öfter ausgestreckt auf der Seite. Den Befund hatte ich übrigens damals auch eingestellt: Adenocarcinom mit durchbrochener Serosa!
    Zwar noch keine sichtbaren Metastasen, aber ausgesprochen mieser Befund!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer