Ich bestelle nur beim Kaninchenladen und musste noch nie lange warten! Das ging immer richtig schnell und immer war nach 3- 4 Tagen schon alles hier bei mir, wenn ich nicht gerade übers Wochenende bestellt hatte und die Bank deswegen noch Zeit gebraucht hat.
Aber Achtung: die sind auch mal auf Messen, dann verzögert sich die Lieferung. Steht aber immer mit Datum dick auf der Homepage!
Geändert von Rabea G. (30.06.2012 um 17:58 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Hier kann man auch super bestellen und die Qualitätä ist 1a!!!
http://www.kleintierbistro.de/
dort gibt es auch immer eine Sammelbestellung beim Niederrhein-Stammtisch mit besonderen Konditionen
Hab mir jetzt alle von euch empfohlenen Internetseiten angeschaut, die ich noch nicht kannte:
Danis Futterlädchen und Kaninchenladen fand ich von den Seiten am ansprechensten.
Kleintierbistro und Kellys Tiershop war von der Seitengestaltung nicht so übersichtlich für mich.
Wie schnell der Kaninchenladen oder Danis Futterlädchen liefert, werde ich dann sehen. Aber es kann nur besser werden, als das, was ich mit meinem alten Shop erlebt habe.
Wenn ich z.B. für zu dünne Pflegis Päppelfutter benötige, sollte eine Lieferung nicht einen Monat dauern.
Geändert von carpe (01.07.2012 um 11:52 Uhr)