Das lese ich jetzt erst... das ist ja ein Mist dass die sich so kabbeln.Ich hoffe dass Fleur und Filou schön artig bleiben.
![]()
alsoooo
filou&fleur sind nun in ihrem eigenen gehege und verstehen sich nach wie vor prima. sie liegen kuscheln beieinander und putzen sich.
bei den anderen dreien ist auch ruhe eingekehrt.
da es mir heute richtig schlecht geht (ich vermute eine grippe) muss ich vergessen haben einen gitterstab bei den drei anderen rein zu machen. meine schwester war oben und ruft plötzlich: laaaurraaa komm mal schnell
ich hochgerannt, baywatch-ähnlich, um zu sehen das klein benji sich selbstständig gemacht hatte.
ein glück das meine schwester ihn gleich entdeckt hat, denn sie kam um die ecke und plötzlich stand er vor ihr. würde mich mal interessieren wer sich da mehr erschreckt hat
nun hat der kleine blut geleckt und knabbert und rüttelt fleißig am gitter da oben.
Schön dass sich filou&fleur weiter gut verstehen.
Dein Baywatch-Lauf sah bestimmt witzig aus
Hat Benji jetzt seine Geschwister oder auch deine Kaninchen gesehen?
ja seine geschwister hat er nun gesehen...aber meine eigenen nicht. aber das hat sie nicht weiter gestört. kann sie sowieso nicht direkt räumlich trennen. es ist ein großer raum und sie stehen in verschiedenen ecken.
Achso..naja dann ist ja halb so wild. Sie waren ja eh bis vor kurzem zusammen, da stört sie das sicher nicht.
Ich hoffe dass er schnell aufhört am Gitter zu rütteln.![]()
ja eben....gibt ja auch leute die zweiergruppen nebeneinander halten müssen. solange sie ja nicht mehr zusammengeführt werden müssen ist es für die restlichen zwei wochen ja ok.