Ich hab bei Merle auch einiges durch, aber sie kommt von ihren 3 Kilo nicht runter
Hoffe Sternchen ist morgen wieder munterer, aber das Wetter wird sie bestimmt runterdrücken![]()
Ich hab bei Merle auch einiges durch, aber sie kommt von ihren 3 Kilo nicht runter
Hoffe Sternchen ist morgen wieder munterer, aber das Wetter wird sie bestimmt runterdrücken![]()
Liebe Grüße
Taty
Meine beiden sind heute auch vollkommen platt. Ich habe ihnen schon Fliesen zum kühlen ins Gehege gelegt. Und Teile des Geheges mit Wasser geflutet. Aber vor dem Wasserschlauch haben sie Respekt, obwohl ich schon schaue, das sie kein Tröpfchen abbekommen.
Aber für die Leckerlies wurden sie ganz schnell munter.
Liebe Grüße
Ulrike
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ach sag mal Wiebke, du bist doch auch bei Dr. Tr*** in Eck. Ist nach dem Umzug die Nummer eigentlich noch die gleiche?
Mafalda überlegt beizutreten.
Aber vorher muss sie sich noch dringend ums Frühstück kümmern.
Ja, die Nummer ist noch die gleiche.
Nun ist die Praxis noch näher dran, statt 10 Minuten zu Fuß nur noch 5 Minuten.
Mafalda, super!
Aber irgendwas muss man doch machen können?
Diese Fettmassen sind echt erschreckend und belasten den Körper (Gelenke und Herz). Sie frisst normal ad L. vor allem Wiese Blättriges und Heu.
Das einzig Gute ist, dass ihre ganze Verdauungsproblematik (Bakterien, Dünndarmentzündung und anderes) nun völlig im Griff ist. Und es schwemmt auch viel aus der Blase aus.
Das ist ja wenigstens ein positiver Effekt.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo