oder dem tierheim spenden...
in meinem allgäu-heu sind auch motten.
LG
oder dem tierheim spenden...
in meinem allgäu-heu sind auch motten.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Stell doch das Heu in den Flohmarkt ein, da findet sich bestimmt schnell jemand
Bei irgendeiner früheren Lieferung hatte ich mal Motten im Allgäu Heu, aber es waren nur wenig, die waren schnell verschwunden und haben sich nicht vermehrt.
Beim Heu-Andi gabs das auch schon mal und bei anderen Anbietern auch - ist halt Natur![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ich hab auch noch ein paar Tüten Schwarzwaldheu hier und biete es ab und an als Abwechslung an..................dann wird es wieder mal ein paar Tage gern genommen und gut ist.
Die nächste Tüte wartet dann wieder ein paar Wochen und schon haben sie auch mal wieder Lust auf das Schwarzwälder heu
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Bei uns wird das Schwarzwaldheu nach wie vor heiß geliebt und ich wechsel einfach ab. Ich finde ja, dass im Schwarzwaldheu mehr Kräuter sind und genau die werden bei uns geliebt - und glücklicherweise auch vertragen. Und ich finde auch, dass es besser riecht... Deshalb werde ich wohl auch weiterhin beide Sorten kaufen und abwechselnd geben bzw. mischen. Motten habe ich übrigens aktuell auch. Hatte ich bisher noch nie, daher bin ich gerade ein bisschen panisch wenn ich hierlese, dass die sich so vermehren können.
Zu deinem Problem: Wenn sie es wirklich nicht futtern, dann würde ich es spenden oder hier im Flohmarkt einstellen. Zum Wegwerfen finde ich es zu schade und zu teuer.
Geändert von Nindscha (28.06.2012 um 11:30 Uhr)