Komm gut an im Regenbogenland, Du hübsche Maus...
Kathi![]()
Komm gut an im Regenbogenland, Du hübsche Maus...
Kathi![]()
Auf Wiedersehen, Gretchen. Spiel schön mit deinen neuen und alten Freunden im Regenbogenland.
Es tut mir sehr leid, Kathi.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Ach Kathi, das tut mir sehr leid ,
Jetzt sind die beiden wieder alleine. Wie lieb Bruno seine tote Freundin abschleckt, das ist so traurig
Gretchen, süßes großes Mädchen, komm gut an im RBL
Traurige Grüße
Angelika
Ach sei doch so lieb und grüß meine Schätzchen...vielleicht hoppelst du gerade mit ihnen gemeinsam über die Wiese - ich hoffe, das Grün bei euch ist besonders schön!
Wir denken hier an euch!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Machs gut du Süße![]()
Machs gut Große!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Es tut mir sehr sehr leid![]()
katharina
ein traum von einem tier ...
![]()
Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten
Es tut mir so Leid süßes Gretchen
Leb wohl![]()
Gute Reise Gretchen und pass mir auf meinen kleinen Sammy auf
Sie sieht so friedlich schlafend auf dem Bild aus, als würde sie nur ein kleines Nickerchen halten![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gretchen, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Regenbogenland, wo schon so viele Deiner Freunde auf Dich warten.
Kathi, fühl Dich gedrückt
LG Susanne
Ja, es war ein sehr friedliches Bild, daher habe ich es auch gezeigt. Der Tod gehört schließlich dazu und bei meinen schwer kranken Tieren werde ich leider öfters damit konfrontiert.
Ich hatte bei ihr große Angst dass sie ersticken könnte, daher habe ich sie so gut es ging streng beobachtet um mit ihr notfalls den letzten Weg zu gehen. Seit der Kortisontherapie bekam sie aber wieder gut Luft und man konnte sehen, dass sie auch beim Sterben keine Atemprobleme hatte. Das hat mich sehr beruhigt.
Ich habe sie gerade im Garten begraben. Sie liegt unter dem von ihr so geliebten Giersch.
Danke euch für eure Anteilnahme.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mach's gut, süße Gretchen
Kathi![]()
Tschüß Gretchen,
Ach Kathi, du gute SeeleEs ist immer so traurig
![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Auch hier möchte ich noch einmal sagen, dass es mir unheimlich Leid tut, dass die süsse Gretchen nicht länger bei euch sein durfte.
Die süsse Maus hatte aber sicher ein tolles Leben bei dir Kathi
Mit supertollen Freunden
Und leckerem Futter
Und einer tollen Kathi
Komm gut im RBL an süsse Gretchen![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Komm gut drüben an, hübsches großes Gretchen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.