Gute Reise Gretchen und pass mir auf meinen kleinen Sammy auf
Sie sieht so friedlich schlafend auf dem Bild aus, als würde sie nur ein kleines Nickerchen halten![]()
Gute Reise Gretchen und pass mir auf meinen kleinen Sammy auf
Sie sieht so friedlich schlafend auf dem Bild aus, als würde sie nur ein kleines Nickerchen halten![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gretchen, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Regenbogenland, wo schon so viele Deiner Freunde auf Dich warten.
Kathi, fühl Dich gedrückt
LG Susanne
Ja, es war ein sehr friedliches Bild, daher habe ich es auch gezeigt. Der Tod gehört schließlich dazu und bei meinen schwer kranken Tieren werde ich leider öfters damit konfrontiert.
Ich hatte bei ihr große Angst dass sie ersticken könnte, daher habe ich sie so gut es ging streng beobachtet um mit ihr notfalls den letzten Weg zu gehen. Seit der Kortisontherapie bekam sie aber wieder gut Luft und man konnte sehen, dass sie auch beim Sterben keine Atemprobleme hatte. Das hat mich sehr beruhigt.
Ich habe sie gerade im Garten begraben. Sie liegt unter dem von ihr so geliebten Giersch.
Danke euch für eure Anteilnahme.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mach's gut, süße Gretchen
Kathi![]()
Tschüß Gretchen,
Ach Kathi, du gute SeeleEs ist immer so traurig
![]()
Es grüßen Anja, Tilda & Toffee
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria,Elli, Murmel und Barney