Beide in einer Box und zum TA?Ich glaube nicht, dass wir das alle drei lebend überstehen...
Obwohl Paula TA wirklich hasst... Die hat sogar schon die Tierärztin gebissen und wird immer nur mit "Na, du kleine Zicke?" begrüßt...
Ehrlich: Ich trau mich nicht, die beiden in eine Box zu stecken... Gehen die nicht sofort aufeinander los? Zumal ich beim TA ja auch warten muss...
Mein Freund liebt die Kleinen mindestens so wie ich (auch wenn er es nicht zugibt...) und sorgt sich total. Er kann halt nicht glauben, dass es jemals besser werden wird, weil er mit Kaninchenregeln irgendwie gar nicht "vertraut" ist - er vermenschlicht noch viel mehr als ich.Er ist ja bei uns der Leckerchen-Geber und achtet immer ganz penibel darauf, die Rangfolge zu berücksichtigen.
Erst bekommt Linus was, dann Paula und dann Trüffelchen - damit sie abgelenkt sind. Und dann bekommt Leonie immer ein Extra-Leckerlie, weil sie es ja am Schwersten hat...
Das ist ja das Schlimmste an der Sache: Weil Leonie so gemobbt wird hat sie bei uns Beiden einen Sonderstatus im Herzen erobert - die können wir nie wieder weg geben...
Fleecy, bei euch ist wenigstens zwischendurch kuscheln angesagt... Das gibts bei uns ja nicht. Zumindest nicht für Leonie...![]()
Lesezeichen