Sehen wir es positiv: Die Zeitung ist wenigstens nicht im Handel erhältlich. Nur Leute die sich näher mit Kaninchen beschäftigen finden die Zeitung übers web und gleichzeitig 100 andere Seiten die das Gegenteil behaupten.
Sehen wir es positiv: Die Zeitung ist wenigstens nicht im Handel erhältlich. Nur Leute die sich näher mit Kaninchen beschäftigen finden die Zeitung übers web und gleichzeitig 100 andere Seiten die das Gegenteil behaupten.
Was ich echt geil finde: es gibt eine eigene Rubrik "Frauen". Also wenn im Rahmen einer Veranstaltung für das leibliche Wohl zu sorgen ist, haben wir durchaus auch unsere Daseinsberechtigung ...
Fortschrittlicher als ein Tischtennis-Verein in Nürnberg, der mir mal die Mitgliedschaft verweigert hat. Frauen?!?!? Ne, also Frauen nehmen wir keine auf. Wo kämen wir denn da hin?
Tja, vielleicht im 21. Jahrhundert an. Aber man muss es ja nicht übertreiben![]()
Mir sind halt übel und gefährlich, man(n) sollte uns schon besser auf Abstand halten
!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Das hat schon Cato erkannt: Hütet Euch, den Frauen mehr Rechte zu geben; denn wenn sie uns gleichgestellt sind, sind sie uns überlegen."
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja, aber genau das meine ich doch. Züchter sind doch Leute die sich näher mit Kaninchen beschäftigen , sie haben eben einen anderen Weg eingeschlagen als wir und da wird man diese Menschen auch nicht von abbringen.
Sie liegt aber eben nicht im Handel und ist damit nicht für Kinderzimmerkaninchenimkäfighalter zugänglich, das finde ich wichtig.