und es wird ja kurzzeitig nochmal richtig schön warm am Popo![]()
und es wird ja kurzzeitig nochmal richtig schön warm am Popo![]()
Das ist mein Stall der hat auch kleine Türen ich tu die Klos einfach schräg reinschieben und drin nebeneinander stellen
![]()
Dein Stall sieht ja auch süß aus
Aber ich krieg bei mir höchstens ein tupperschälchen durch die Tür. Selbst die kleinsten Katzenkloschalen passen da nicht durch.
Ich hab halt kleine Schweine![]()
Hatte meien drei ja immer gelobt, aber seit ein paar Wochen meinen die unsere Couch wäre ihr Klo und die Decken werden jeden Tag schön mit mindestens 4-5 Pipi Flecken "verschönert"![]()
Lieber nicht.....es reicht schon wenn ich alle zwei Tage mit einer Mini-Katzenkloschaufel den Sand in der buddelkiste von Böbbels befreien muss
ich bin schon froh das die beiden zumindest nur noch in Buddelkiste und Klo pischern. Die ersten Tage im neuen Gehege waren ja von Markierungspfützen geprägt.
Ist aber immer noch besser als angespritzt zu werdenso wie Bärle der die Kehrschaufel im Klo hasst (wenn ich das Klo leerschaufel) und sie anspritzen will und mich trifft
Nicht nur kurzzeitig.Du kennst ja meine Bande, die Großen liegen im Winter in der oberen Etage des Trixie-Stalls, waren dann 4 Tiere.
Wenn man dann morgens mit Futter kam blieben sie liegen. Nachgeschaut ob alles in Ordnung ist, dabei kam mir beim Öffnen der oberen Tür ein feuchtwarmer tropischer Luftschwall entgegen.Die nutzen das also quasi als Heizdecke.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411