Das ist immer heikel - je nach dem an was für Profilneurosen die TÄ leiden, wenn man kritisch hinterfragt und sagt, dass man mit Diagnose, Behandlung und Besserung des Tieres nicht zufrieden ist.
Was mir derzeit nicht gefällt ist - Diagnose Arthrose ohne RöBi. Und ich kann derzeit nicht abschätzen, wieso er einstrullert und ob da weiter geschaut wurde. Wenn er solche Einschränkungen wg. der Arthrose hat, dann benötigt er wohl Schmerzmittel und/oder auch etwas um die geschädigten NErvenbahnen zu erhalten/regenerieren.
Durchfall kann von den Zähnen kommen (Hefen). Und schlechter Darm begünstigt auch das Immunsystem und E.C.-Nins haben auch häufig Hefen. Man kann manches nicht so genau abgrenzen.
Und das Auge - mit der Zahnproblematik denke ich, dass hier auch tiefer geschaut werden müßte.
Und da bleiben für mich nur 2 Lösungen - entweder die TK direkt darauf ansprechen und alles ausdiskutieren (es geht ihm ja langfristig nicht wirklich besser - so nach dem Motto: So kann es langfristig nicht weitergehen und ob noch Ideen, Diagnoseverfahren ausstünden) oder 2.Meinung einholen oder beides machen mit TK diskutieren und 2.Meinung einholen.
Lesezeichen