Ich habe Deine Geschichte still verfolgt und muss immer wieder weinen.
Der Grabstein ist einfach wundervoll, gerne hätte ich für meine kleinen
Engel auch so einen.
Wo bekommt man solche Grabsteine?![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Schön![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sehr schön![]()
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Die Andenken von Sammy sind wunderschön!
Ich habe es immer toll gefunden, dass du dich hier im Forum "Sammy und Loona" - nach deinen beiden Nasen - nennst. Jetzt gibt es nur noch Loona
Ich habe selbst auch einen Sammy, mittlerweile seit 5,5 Jahren (er ist aber schon 8,5), und ich werde ebenso leiden, wie du, wenn er mal nicht mehr ist![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Eine wirklich wunderschöne Erinnerung mit dem Foto und dem Schild...
Man merkt bei jedem Wort, wie sehr du ihn geliebt hast![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Sammy, mein kleiner Murpfel. Morgen ist es schon 6 Monate her, dass Du mich alleine gelassen hast. Ich wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich Dich immer noch unendlich liebeund kein Tag und keine Stunde vergeht, wo Du nicht in meinen Gedanken bist
. Überall hängen Bilder von Dir, so bist Du immer bei uns.
Selbst bei Deiner Tierärztin steht Dein Bild in der neuen Praxis direkt auf dem Schreibtisch, mir läuft jedesmal ein Schauer über den Rücken wenn ich das sehe.
Du fehlst uns hier soooo sehr. Ich hoffe, dass es Dir da, wo Du auch immer jetzt bist, besser geht. Du passt sicherlich gut auf uns auf.
Selbst der kleine Luca steht immer vor Deinem Bild uns sagt: Sammy Himmel, Aua Bauch und dann schickt er immer ein Küsschen zum Himmel![]()
Sammy mein Murpfel, Du bleibst immer in meinem Herzen, Du bist mein ein und alles. Was würde ich nur tun, damit Du wieder zurück kommst??!!
Jetzt schicke ich Dir auch ein Küsschen in den Himmel![]()
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es noch sehr lange dauert, bis die Tränen trocknen.
Aber eines Tages wird es Dir ganz warm ums Herz und Du erinnerst Dich mit einem Lächeln, ganz bestimmt.![]()
Es gibt halt einfach so besondere Tiere und Sammy war jemand von diesen. Alleine diese lange Krankheitsphase hat einen so zusammengeschweißt und näher gebracht. Ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann mal anders darüber denken kann, aber es läuft alles immer noch wie ein Film an einem vorbei![]()
Fest drück
Ich hab auch Situationen, in denen ich noch![]()
Lieber Sammy Murpfel,
morgen ist es schon ein Jahr her, dass Du mich hier einfach zurück gelassen hast, ich weiß gar nicht, wo das verdammte Jahr geblieben ist. Heute vor einem Jahr fing die ganze Katastrophe an, ich erinnere mich noch ganz genau daran.
Wir zwei sind durch die Hölle gegangen, besonders natürlich Du. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Du hier fehlst, es ist nichts mehr wie es mal war. Du warst und bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich hoffe, Du weißt das.
Nachdem Du mich verlassen hast, waren auf einmal diese dauernde Angst weg, irgendwie fühlte sich das komisch an. Ich habe angefangen, mein Leben neu zu sortieren, da ich das letzte Jahr mich nur um Dich Murpfel gekümmert habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es wolltest, dass ich wieder glücklich bin. Du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Und ich kann Dir sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens, es alles so gemacht zu haben.
Wenn ich Dich nur zurück holen könnte, dann wäre alles perfekt. Loona der alten Zicke geht es gut, sie wird dich sicherlich auch nie vergessen. Ihr hattet die perfekte Hassliebe, aber Du warst einfach der Chef:Ich muss immer schmunzeln, wenn ich an unsere tollen 3 Jahre zurück denken, auch wenn die Zeit viel zu kurz war.
Aber ich liebe Dich immer noch wahnsinnig und sowas wie Dich bekommt man nur einmal. Ich vermisse es, Dir Ananasstücke zu geben, die Du mir immer zwischen den Lippen weggeklaut hast und jedesmal wenn es Cranberries gibt, sage ich dabei, dass eine nur für Dich ist
Ich hoffe Murpfel, es geht Dir dort, wo Du und viele anderen Fellnasen bist, gut und Du hast kein Bauchweh mehr.
Ich denke an Dich![]()
lass dich ganz doll drücken,Seppi ist nun schon fast 14 Monate nicht mehr bei mir und sein Nachfolger Schnuffel musste ich auch schon über die RBB schicken, es ist einfach so traurig
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe