Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Heute war leider ein Tierarztbesuch angesagt. So viel Eiter Die Augen tränen wieder arg, aus dem Mäulchen riecht es streng nach Eiter und auch aus dem Näschen läuft er.

Sie bekommt nun alle zwei Tage Veracin gespritzt. Und ihre Metacam-Dosis wird etwas erhöht.
    So viel Eiter.
    Else bekommt ja täglich ihre Veracinspritze. Das verpackt sie ganz gut.

dainty
    Gast

Standard

Hallo

zu aller erst möchte ich mich bei dainty bedanken!

Hier kam ein riesen Fress-Paket für Hatty an! Vitakuller für die nächsten 3 Monate

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe mich so gefreut und Hatty erst Vita-Kuller, soweit das Hatty-Auge reicht!
    ich freu mich, wenn ihr euch freut
    ich drücke fest die Daumen

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Heute war leider ein Tierarztbesuch angesagt. So viel Eiter Die Augen tränen wieder arg, aus dem Mäulchen riecht es streng nach Eiter und auch aus dem Näschen läuft er.

Sie bekommt nun alle zwei Tage Veracin gespritzt. Und ihre Metacam-Dosis wird etwas erhöht.
    So viel Eiter.
    Else bekommt ja täglich ihre Veracinspritze. Das verpackt sie ganz gut.
    Hatty hasst es ja so sehr, angefasst zu werden. Daher schaue ich mal, wie gut die Depotwirkung von Veracin bei Hatty greift. Ist es nicht ausreichend, wird natürlich wieder täglich gespritzt. Sie hatte auch die tägliche Injektion sehr gut vertragen. Aber sie leidet so sehr unter den Stress....

Alles gute weiterhin für Else
    Zitat Zitat von dainty Beitrag anzeigen
    Hallo

zu aller erst möchte ich mich bei dainty bedanken!

Hier kam ein riesen Fress-Paket für Hatty an! Vitakuller für die nächsten 3 Monate

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe mich so gefreut und Hatty erst Vita-Kuller, soweit das Hatty-Auge reicht!
    ich freu mich, wenn ihr euch freut
    ich drücke fest die Daumen
    Ergo: Wir freuen uns alle

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Alles gute weiterhin für Else

Danke.
    Manchmal wünschte ich mir, so ein Tier könnte mal sprechen und sagen, wie es ihm wirklich geht.

Standard

Manchmal wünschte ich mir, so ein Tier könnte mal sprechen und sagen, wie es ihm wirklich geht.
    Ja, das wäre schön. Fragt man sich doch selber ab und an, ob man dem Tier damit überhaupt noch etwas gutes tut, nicht wahr?

Manchmal denke ich auch, dass mir bei solchen Entscheidungen jegliche Objektivität fehlt. Weil ich natürlich möchte, dass das Tier lebt und ich es natürlich nicht gehen lassen möchte, weil ich es liebe.

Wir können uns da immer nur auf unser Gefühl verlassen. Denn kaum ein anderer, der das Tier nicht sieht, wird die Entscheidung treffen können.

Ich bin mir sicher, Du wirst für Else weiterhin das Richtige tun. Und ich für Hatty (und für Paula).

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hattymäuschen, ich hoffe sehr, das es dir inzwischen wieder wesentlich besser geht und der Eiter verschwunden ist!??

Alles Gute Kleines
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Hallo Hattylein hallo Lucky
    ich hoffe es geht euch soweit wieder gut.

Alles liebe auch an Annika
    Liebe Grüße

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ja, das wäre schön. Fragt man sich doch selber ab und an, ob man dem Tier damit überhaupt noch etwas gutes tut, nicht wahr?

Manchmal denke ich auch, dass mir bei solchen Entscheidungen jegliche Objektivität fehlt. Weil ich natürlich möchte, dass das Tier lebt und ich es natürlich nicht gehen lassen möchte, weil ich es liebe.

Wir können uns da immer nur auf unser Gefühl verlassen. Denn kaum ein anderer, der das Tier nicht sieht, wird die Entscheidung treffen können.

Ich bin mir sicher, Du wirst für Else weiterhin das Richtige tun. Und ich für Hatty (und für Paula).
    Annika, das ist Quatsch mit Sauce! Du kennst da meine Einstellung zu dir. Natürlich willst du die Tierchen in deiner Obhut nicht gehen lassen. Und das ist gut so. Aber du bist nie so angetreten, dass du die Tiere leiden lassen willst. Und du würdest dich jederzeit für das Wohl des Tieres entscheiden! Vor Fehleinschätzungen sind wir leider alle nicht gefeit. (Hinterher ist man immer schlauer...) Dennoch übernimmst du da die nötige Verantwortung ganz gewissenhaft.

Im Übrigen würde es mir nicht helfen, das Tier vor Ort zu sehen. Denn ich kenne es damit noch lange nicht und weiß nichts einzuschätzen. Du wirst das alleine entscheiden müssen - und das wirst du auch gut machen!

Liebe Grüße
    Dagmar

Neuer Benutzer Avatar von Klaus K

Standard

Hallo Annika,

wie geht es eigentlich Hatty? War die OP schon?
    Ist das Paket bei euch angekommen und war es nützlich?
    Kurze Info wäre nett!

Klaus und Natalie

dainty
    Gast

Standard

Hallo
    auch von mir ein: wie geht es Hatty ?

Standard

Hallo

Es tut mir leid, dass ich mich hier etwas rar gemacht habe. Ich war im Krankenhaus und werde auch nochmals dort hin müssen.

Klaus, das Paket ist angekommen! Vielen, lieben Dank Dazu kommt auch noch eine kleine Überraschung.

Die OP von Hatty war aus gegebenen Anlass auch noch nicht möglich. Ich bin leider nicht in der Lage, Auto zu fahren.

Hatty´s Augen tränen in der letzten Zeit sehr viel. Kein Eiter, aber Tränenflüssigkeit. Es fehlt viel Fell im Gesichtlein Sie bekommt natürlich Schmerzmittel und wir versuchen, den Tränenfluss ein zu dämmen.

Ansonsten ist sie munter und fit!

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

ohhhhhhhhhhh Annika, das tut mir leid, dass du ins KH musstest. Ich hoffe man konnte deinem armen Rücken helfen....falls er die Ursache war. Arme Annika-Maus....ähhh sorry Hatty für`s OT...natürlich auch arme Hatty-Maus.

"Mal beide feste drüüüüüüüüüüüüüüüück".

LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Mist. Gute Besserung Dir

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhhh Annika, das tut mir leid, dass du ins KH musstest. Ich hoffe man konnte deinem armen Rücken helfen....falls er die Ursache war. Arme Annika-Maus....ähhh sorry Hatty für`s OT...natürlich auch arme Hatty-Maus.

"Mal beide feste drüüüüüüüüüüüüüüüück".

LG Iris
    Ja, ich habe wieder einen heftigen Bandscheibenvorfall. Der Eingriff war leider Murks Ich werde am 23.07. nochmals ins KH müssen.

Danke, liebe Iris

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Mist. Gute Besserung Dir
    Lieben Dank

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Ach Annika! Ich habe mich schon gewundert! Ich hatte schon das Schlimmste bfürchtet!
    Aber das es dir schlecht geht, macht es ja nicht besser! Ich wünsche dir gute Besserung und das Hatty noch durchhält! LG
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hallo

Es tut mir leid, dass ich mich hier etwas rar gemacht habe. Ich war im Krankenhaus und werde auch nochmals dort hin müssen.

Klaus, das Paket ist angekommen! Vielen, lieben Dank Dazu kommt auch noch eine kleine Überraschung.

Die OP von Hatty war aus gegebenen Anlass auch noch nicht möglich. Ich bin leider nicht in der Lage, Auto zu fahren.

Hatty´s Augen tränen in der letzten Zeit sehr viel. Kein Eiter, aber Tränenflüssigkeit. Es fehlt viel Fell im Gesichtlein Sie bekommt natürlich Schmerzmittel und wir versuchen, den Tränenfluss ein zu dämmen.

Ansonsten ist sie munter und fit!

LG
    Annika

Oh nein, das tut mir echt sehr leid für euch Beide, das Hatty noch keine OP hatte, dachte ich mir schon, aber wenigstens ist der blöde Eiter weg und sie ist fit und fidel!

Lasst euch beide mal ganz fest und ich wünsche sehr gute Genesung für euch zwei und alles Gute wie immer auch an Lucky
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Gute Besserung für dich und Hatty

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Auch von mir gute Besserung an dich und die kleine Hatty
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

dainty
    Gast

Standard

gute Besserung

Standard

Oh nein Euch beiden alles alles Gute.
    Viel Glück für Morgen.
    lg
    Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer