Seite 49 von 65 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hallo Hattymäuschen und Luckymäuschen, ich hoffe es geht euch weiter hin sehr gut!!!???? Aber klar doch -nicht wahr!!!!!

Hatty,in einer Woche ist deine große OP und dann hoffen wir, das du keine Schmerzen und Probleme mehr wegen der Zähne haben wirst, ich(wir) werde ganz dolle an dich denken und drücken, was das Zeug hält, darauf kannst du dich verlassen

Bis dahin lass es dir(euch) weiter sehr gut gehen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo

Ja! Hier ist alles gut!

Puhhh.. jaaa... die OP. Vielen Dank für die Daumendrücker!

Die Narkose gab es ja nun schon des öfteren, wenn die Backenzähne gemacht wurden. Bisher war das nie ein Problem.

Die Wundheilung verläuft dann hoffentlich gut und dann sollte es besser sein wie zuvor!

Hauptsache, der Brei ist da. Was anderes kommt hier für Hatty eh nicht in den Napf. Lucky hat sein Gemüse ganz für sich

LG
    Annika bzw. Hatty

Benutzer Avatar von Honeybi

Standard

Hab von Anfang an still mitgelesen und immer wieder die Daumen für die kleine tapfere Maus gedrückt wenn es ihr mal nicht so gut ging.
    Hab mich auch irgendwie ein wenig in sie verlübt, natürlich auch in Lucky

Drücke ihr für die OP am Mittwoch natürlich die Daumen. Wird schon alles gut gehen, hab an dem Tag ja Geburtstag
    Liebe Grüße von Sabrina und den vier Rabaucken Bunny, Möhrchen, Benson und Jack
    Für immer im Herzen Samson

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hallo, ich habe diesen Thread erst heute (dafür komplett) durchgelesen und ich finde es wirklich gut, dass du ihr einen angenehmen Lebensabend machst. Du versuchst viel, aber auch nicht zuviel und ich denke bei meinen Tieren genauso.

Die Idee, ihr einen Artgenossen für diese Zeit zu besorgen finde ich auch spitzenmäßig. Einsame Kaninchen fressen meist sehr schlecht. Man kommt fast nicht drum rum, ein Einzelnin zu vergesellschaften.
    Ich habe das zuletzt auch getan. (Shiva ist zwar kerngesund, aber recht mobbfreudig und damit ich sie nicht weggeben muss, habe ich ihr einen Artgenossen besorgt. Eine Re-ZF in die normale Gruppe erfolgt später, wenn die ältesten "Mobbingopfer"-kaninchen dann nicht mehr da sind. Sry für OT.)

[ Eigentlich müsste man dem alten Besitzer die TA-Rechnungen schicken <_<" ]

Ich wünsche dir viel Glück für die OP und dass sie noch eine schöne, angenehme Weile bei dir bleiben darf.

Standard

Hallo,

Hatty´s OP wurde verschoben

Es gab "Terminkuddelmuddel" bei Dr. Lazarz. Sie schaffen es morgen nicht.

Der nächste Termin wäre der 14.06. Ich werde das jedoch am Montag noch mit meinem Chef absprechen müssen. Denn das würde heissen, dass ich erheblich zu spät kommen würde.

Ehrlich gesagt ist mir das auch ganz Recht. Es ist ziemlich warm und ich selber nicht wirklich fit um die Strecke gleich 4mal an einem Tag zu fahren.

Also, die Daumen erst mal noch entspannen!

LG
    Annika

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe diesen Thread erst heute (dafür komplett) durchgelesen und ich finde es wirklich gut, dass du ihr einen angenehmen Lebensabend machst. Du versuchst viel, aber auch nicht zuviel und ich denke bei meinen Tieren genauso.

Die Idee, ihr einen Artgenossen für diese Zeit zu besorgen finde ich auch spitzenmäßig. Einsame Kaninchen fressen meist sehr schlecht. Man kommt fast nicht drum rum, ein Einzelnin zu vergesellschaften.
    Ich habe das zuletzt auch getan. (Shiva ist zwar kerngesund, aber recht mobbfreudig und damit ich sie nicht weggeben muss, habe ich ihr einen Artgenossen besorgt. Eine Re-ZF in die normale Gruppe erfolgt später, wenn die ältesten "Mobbingopfer"-kaninchen dann nicht mehr da sind. Sry für OT.)

[ Eigentlich müsste man dem alten Besitzer die TA-Rechnungen schicken <_<" ]

Ich wünsche dir viel Glück für die OP und dass sie noch eine schöne, angenehme Weile bei dir bleiben darf.
    Hui, da hast Du aber eine Menge gelesen! Vielen Dank für den Zuspruch!

Ja, manche Kaninchen sind nicht ganz so einfach... nicht umsonst habe ich gleich 3 Gruppen .. und würde Paul verträglicher sein, so wäre eine Weitervermittlung auch nicht nötig *seuftz*.

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (29.05.2012 um 21:35 Uhr)

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ah, der Termin ist verschoben. Dann gehe ich mal meinen blauen Daumen eincremen...

Liebe Grüße an Hatty!
    Dagmar

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ah, der Termin ist verschoben. Dann gehe ich mal meinen blauen Daumen eincremen...

Liebe Grüße an Hatty!
    Dagmar
    Du hast im Voraus gedrückt? Selber Schuld

Standard

Hatty hat noch Aufschub, na dann hoffe ich, das es ihr weiterhin super toll geht, sie ordentlich futtert und das Leben genießt!!!!!!!

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

Hier werden für die OP auch alle Daumen gedrückt

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

und das schaffst du liebe Hatty

lg
    Liebe Grüße

Standard

So Hattymäuschen, wir hier sind zur Stelle und drücken ganz super mäßig unsere Pfoten und Daumen für morgen!

Toi-toi-toi- süße Hatty, das alles super verläuft an diesem sehr anstrengenden Tag für dich

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drück auch die Daumen

Standard

ich musste den Termin erneut verschieben

Mein Mann hat das Auto und mein Chef hat sich kurzfristig frei genommen so dass ich nicht zu spät im Büro aufschlagen darf. Und ich wäre sicherlich 1 Std. später gekommen. Aber das Büro muss besetzt sein.

Nun muss ich den Termin auf Juli schieben, da habe ich einige Tage frei. Verdammt.

Vielen Dank, dass Ihr an Hatty gedacht habt

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen

Nun muss ich den Termin auf Juli schieben, da habe ich einige Tage frei. Verdammt.

Na, dann hat klein Hattymäuschen ja noch mal Karenzzeit, hauptsache es geht ihr guuuuuutttttt!

Hatty ist immer in meinem Kopf

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen

Na, dann hat klein Hattymäuschen ja noch mal Karenzzeit, hauptsache es geht ihr guuuuuutttttt!

Hatty ist immer in meinem Kopf
    Ach, Du bist so süß

So langsam frag ich mich, ob es vielleicht nicht sein soll... Obwohl ich sonst nicht abergläubisch bin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Hatty, ich denk doll an dich! Du schaffst das!

Lieben Gruß von Tine

Erfahrener Benutzer

Standard

Aller guten Dinge sind Drei.

Beim dritten Termin klappt dann alles.

dainty
    Gast

Standard

Liebe Annika,
    siehst du meine viereckigen Augen ??? So sieht man nach 47 Seiten (?) thread aus
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, sowohl für Hatty als auch für Paula
    Bitte halte uns auf dem laufenden, hast PN
    LG

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Aller guten Dinge sind Drei.

Beim dritten Termin klappt dann alles.
    Ich hoffe es sehr!

Zitat Zitat von dainty Beitrag anzeigen
    Liebe Annika,
    siehst du meine viereckigen Augen ??? So sieht man nach 47 Seiten (?) thread aus
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, sowohl für Hatty als auch für Paula
    Bitte halte uns auf dem laufenden, hast PN
    LG
    Wow! Da hattest Du wirklich einiges zu lesen!

Ich werde natürlich weiter berichten

Hatty freut sich auf ihr Paket. Tausend dank dafür schon mal vorab

LG
    Annika

Standard

Hallo

zu aller erst möchte ich mich bei dainty bedanken!

Hier kam ein riesen Fress-Paket für Hatty an! Vitakuller für die nächsten 3 Monate

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe mich so gefreut und Hatty erst Vita-Kuller, soweit das Hatty-Auge reicht!

Heute war leider ein Tierarztbesuch angesagt. So viel Eiter Die Augen tränen wieder arg, aus dem Mäulchen riecht es streng nach Eiter und auch aus dem Näschen läuft er.

Sie bekommt nun alle zwei Tage Veracin gespritzt. Und ihre Metacam-Dosis wird etwas erhöht.

Und wo wir schon mal da waren, wurden die Schneidezähne auch geschliffen.

Auch bei Lucky war es heute notwendig.

Uff...der Lucky hat knapp 400g zugenommen Er bedient sich natürlich auch fleissig an dem Vita-Kuller-Brei. Ich werde mir da was überlegen müssen, er mutiert sonst zur Boweling-Kugel.
    Er hat auch etwas Blasenschlamm und bekommt nun Allrodin. Die Blase fühlte sich unaufällig an und war nicht schmerzempfindlich beim Abtasten. Das Pullern klappt auch ganz hervorragend ... so mitten in die Küche geht´s am besten

LG
    Annika

Standard

Oh nein kleine Hatty, das wollte ich aber nun nicht lesen!, das mit dem Eiter! Ich hatte doch im stillen gehofft, das nun alles soweit in Ordnung ist und nun wieder!

Es tut mir so leid, das du nun wieder so leiden mußt

Daumen und Pfoten werden natürlich wieder oder noch immer gedrückt, damit der Eiter sich ganz bald wieder verabschiedet und es dir wieder richtig gut geht und deine privaten Schutz sind natürlich auch wieder gefordert und werden bestellt

Ganz schnelle und gute Besserung kleine Hattymaus-toi-toi-toi

Auch für Lucky schnelle und gute Besserung wegen dem Blasenschlamm- DAumen und Pfoten werden auch gedrückt für dich kleiner Lucky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer