Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich wuerde allerding trotzdem die Nacht alle zwei-drei Stunden nach ihr sehen und die Medikamentierung vorerst beibehalten, bis ein Röntgenbild entgültig Entwarnung gibt. Aber 3-4 mal für 1,5h schlafen ist ja auch schon was![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wie schön, dass es Hanuta besser geht![]()
Ja. Es tun sich ganz neue Perspektiven auf...
Habe Krümi ja über zwei Wochen nachts alle 2h versorgt, bis sie wieder selbst fraß. Dazwischen war drei Nächte mit stündlichem Einsatz, weil sie gaste. Ich bin wie ein Zombie zur Arbeit gefahren und hatte meine Ernährung auf Kaffee adlibitum umgestellt... War ich froh als diese Anfangszeit überstanden war und wir "nur noch" alle 1-2 Woche ne "normale" Aufagasung hatten![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
EndlichKaninchenkacka ist was tolles
![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh ja! Kacka ist toll!!!
OT:
Erinnert mich einen TdoT im TH. Leiterin am Mikro - stellt Hunde vor. Bekommt eine SMS und sagt kurzerhand übers Mikro durch "Er hat geschissen" - alle Mitarbeiter und Aktiven jubeln. Da ging es allerdings um eine Katze mit lebensbedrohlicher Verstopfung. Die Besucher haben ganz schön blöd geschaut![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hanuta![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es geht doch nicht über diese runden, wohlgeformten Kügelchen!!!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Hanuta hat vorhin 2 Köttelketten rausgepresst.Danach kamen schon ganz schöne Köttel.Fressen tut sie mittlerweile alles,auch ne Cranberrie wurde mir aus der Hand gerissen.
Meine TA hat nicht gedacht das sie es schafft.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜