hm dasich all das sammeln kann, weiß ich... danke trotzdemaber ich bab wenig möglichkeiten oder nich so regelmäßig..daher meine frage wo man es kaufen könnte
![]()
hm dasich all das sammeln kann, weiß ich... danke trotzdemaber ich bab wenig möglichkeiten oder nich so regelmäßig..daher meine frage wo man es kaufen könnte
![]()
Evtl. kommst Du ja an Zweige ran? Frische Obstbaumzweige sind ein Leckerbissen, gern gefressen wurden hier auch Haselnuss, Birke und Weide. Evtl. haben ja Deine Eltern was davon im Garten und man kriegt was von Nachbarn oder versorgt sich selbst im Park um die Ecke![]()
Also vom Preis-Leistungs-Verhältnis sowie von der Qualität der Produkte kann ich dir nur den Kaninchenladen empfehlen, alles andere was ich ausprobiert habe entsprach in keinster Weise meinen Ansprüchen.
Wenn du keienen Platz zum sammeln hast könntest du dir auch ganz viel auf der Fensterbank, bzw. im Blumenkasten ziehen
das mit dem züchten ist eine gute idee, hab eh eine kräuterbank auf dem balkon, im moment zwar "nur" mit petersilie, dill, oregano und basilikum, aber das ist ja erweiterbar.
was bietet sich besonders an, weil es super beliebt ist?