Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Graf Ludwig von Krautwickel ist auf der Suche nach edlen Paten

. Avatar von Janett

Standard

Zitat Zitat von MichaelaH Beitrag anzeigen

Aktueller Stand: Entspannt. Ludwig hat immer noch Schiss, aber sie halten es recht nah beinander aus und lümmeln in der Gegend rum. Immer wieder vorsichtiges Anschnuppern, manchmal erschreckt sich dann einer und es wird eine Runde gespurtet. Keine Aggression, kaum Fellflug, die Nacht war ruhig. Ludwig frisst wie ein Scheunendrescher. Und bis auf das erste Revierpipi gestern morgen benutzen sie beide ganz konsequent die Klokisten Ich habe selten so gute Manieren bei einer VG gesehen
    Das freut mich richtig dass es mit den beiden schon so toll klappt

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

sooo eine schöne Geschichte und so ein tolles happy end
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oh, das hört sich ja super an .
    Jaja, der Graf ist echt ein kleiner Charme-Bolzen , da kann auch das schüchternste Weiberl nicht mehr an sich halten .

Übrigens herzlich Willkommen an die "Bedienstete" des Grafen und seiner frisch angetrauten Gräfin .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Ludwigs ehemalige Besitzerin hat heut angerufen und wollte wissen wie es ihren Tieren geht, nach ihm hat sie explizit gefragt

MichaelaH
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Übrigens herzlich Willkommen an die "Bedienstete" des Grafen und seiner frisch angetrauten Gräfin .
    Danke

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ludwigs ehemalige Besitzerin hat heut angerufen und wollte wissen wie es ihren Tieren geht, nach ihm hat sie explizit gefragt
    Na dann eile ich mal zum Rapport
    Ludwig geht es bestens, die beiden nähern sich weiter an. Gekuschelt wird noch eher vorsichtig, aber sie futtern zusammen und sind auch sonst nie weit voneinander entfernt. Ich lade morgen mal Bilder hoch. Die beiden sind echt süß zusammen
    Ansonsten futtert das Hörnchen ganz ordentlich (Klaudia sagte, er soll noch etwas zunehmen... also da habe keine Bedenken), spurtet durch die Gegend, spielt mit allem, was er findet (heute: Klorollen), wälzt sich im Heu und schmeißt sich an jeden ran, der ihm vor die Nase kommt. Charmebolzen ist echt noch untertrieben, ich bin der Neid meines Freundeskreises Und zwar zu recht, der kleine Mann ist echt was ganz Besonderes

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Beitrag

MichaelaH
    Gast

Standard

Ludwig-Time!

Liebe Anhänger,

nun zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause. Eine kleine spontane Auswahl der geschätzen 500 Bilder, die mein Frauchen auf der Kamera hat.

Hier bin ich mit meiner Gräfin Cosima:

Wir waren übrigens der Ansicht, dass dieser Teppich noch nicht bunt genug ist und haben ihn mit Roter Beete dekoriert:

Wir sind doch ein ganz hübsches Paar, oder? (Ich hab grad gar keine Zeit zum Posieren, ich muss essen.)

Küsschen!

Ich musste mich übrigens von einer liebgewonnen Marotte verabschieden... Essen aus dem Maul klauen ist hier nicht drin Das hab ich nur einmal probiert und da wurde ich angeknurrt. Ich lass das jetzt mal lieber...
    Außer Essen erkunde ich gerade neue Ecken. Wir haben wegen guter Führung nun ein Stück Flur, Arbeitszimmer und das Gästeklo gekriegt. Ich arbeite noch daran, wie ich Männchen machen und Laufen gleichzeitig hinbekomme. Schwierig, aber ich denke über eine Lösung nach, in meiner brillianten Buddha-Pose:

So, nun verdaue ich ein bisschen, und zwar ganz fürstlich in zeitloser Eleganz:

Bis bald,

Euer Ludwig!

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

volltoll......freu mich sehr!!!!!
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Das war ja scheinbar eine tolle ZF, wenn die Zwei sich schon so gerne haben. Aber wer kann Ludwig schon wiederstehen?

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Ach Gottchen, was für ein süßer Knutschbobbel .
    Und seine Gräfin ist ja absolut zauberhaft , da hat er einen guten Fang gemacht .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

MichaelaH
    Gast

Standard

Das muss ich jetzt dringend mit euch teilen - Mittagschläfchen, ich freu mich grade so für die beiden
    Ludwig kuschelt sich an...

... und wird geputzt.

LG
    Michaela

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

. Avatar von Janett

Standard

Och nein, wie süß ist das denn Da würde ich mich jetzt am liebsten dazukuscheln und auch ein Mittagsschläfchen einlegen.
    An solchen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen.

Es werden übrigens immer Bilder für den KS-Newsletter für die Rubrik "Liebe ist....." gesucht (wenn ich mich nicht irre). Die beiden wären geradzu geschaffen für diesen Bereich

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Grundgütiger, ist das herzig.

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Feeeeeli guck Dir an, wie Dein Ex Ludwig kuschelt. Mach das mit Felix bitte fürs Foto auch so toll!!!!!!

Freu mich sehr für Deine 2 Schnuffels.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

MichaelaH
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Janett Beitrag anzeigen
    Es werden übrigens immer Bilder für den KS-Newsletter für die Rubrik "Liebe ist....." gesucht (wenn ich mich nicht irre). Die beiden wären geradzu geschaffen für diesen Bereich
    Ich hoffe, sie liefern noch ganz viel Material :-) (Tag 4 der ZF, was bin ich stolz auf die beiden.)

Zitat Zitat von bunny-in Beitrag anzeigen
    Feeeeeli guck Dir an, wie Dein Ex Ludwig kuschelt. Mach das mit Felix bitte fürs Foto auch so toll!!!!!!
    Das wird bestimmt, Feli ist doch auch so eine Kampfkuschlerin, oder? Ich verfolge euch im anderen Thread
    Für's Foto klappt das hier nur deshalb so gut, weil sie in meinem Arbeitszimmer sind und ich viel lieber mit der Kamera auf dem Boden liege und auf den richtigen Moment zum Abdrücken warte, als den Artikel über Verbkonstruktionen im Maltesischen Englisch zu schreiben, der auf meinem Schreibtisch droht...
    Geändert von MichaelaH (19.06.2012 um 15:18 Uhr)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

die zwei sind sooo schnuckeligFreu mich so für die beiden

Standard

Gott sind die niedlich die beiden

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Wie schön die sich aneinander kuscheln - das scheint ja die große Liebe zu sein!

Die Löwenzahn WG Avatar von MojaCleo

Standard

Ach Gottchen wie süß. Da hat Ludwig ja echt ein richtiges Traumzuhause gefunden Ich freu mich so für ihn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer