Nicole![]()
Diese Zweifeln kenne ich. Quäl dich nicht, du hast alles getan für dein Mädchen.
Nicole![]()
Diese Zweifeln kenne ich. Quäl dich nicht, du hast alles getan für dein Mädchen.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Nicole, es tut so weh, den letzten Schritt zu begleiten und ich kann verstehen, dass du dir viele Gedanken machst, ob du richtig gehandelt hast. Ich glaube aber, dass Lotte dir wirklich danken wollte und sich auf ihre Art von dir verabschiedet hat. Ich habe Ähnliches bei meiner Lilly erlebt, die für mich unerwartet starb. Sie kam zu mir - das erste Mal überhaupt (sie gewährte manchmal die Gunst, sich streicheln zu lassen), schmiegte sich in meine Arme und starb. Nimm die letzten Minuten mit ihr als Geschenk. Ich wünsche dir viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten
Lotte, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du hast für immer einen Platz im Herzen deiner Lieben![]()
Liebe Nicole,
ich möchte Dir auch hier nochmal sagen, wie leid es mir tut. Ich glaube, ich weiß, wie wichtig Lotte für Dich war. Als wir bei Euch waren, habe ich gemerkt, was für eine tolle Verbindung Ihr hattet.
Lotte hatte ein wirklich wunderbares Leben bei Euch, sie durfte mit Lars durch Eure ganze Wohnung hoppeln und war damit ein richtiges Familienmitglied. Sie war mit Sicherheit sehr, sehr glücklich bei Euch!
Komm gut an süße Maus, Du warst ein wirklich besonderes Kaninchen!![]()
Es tut mir unendlich leid Nicole
Vor einem halben Jahr musste ich bei meiner Polly die gleiche Entscheidung treffen, weil ich nicht wollte das sie leidet. Mich haben genau die gleichen Zweifel geplagt wie Dich jetzt, ich denke das ist normal wenn man sein Tier sehr geliebt hat
Komm gut an hinterm Regenbogen, kleine Lotte![]()
So traurig![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist einfach nicht fair. Nicole, ich wünsch' dir ganz viel Kraft
Gute Reise, kleine Maus![]()