Daumen sind gedrückt das es vorwärts geht und sie bald ganz gesund ist.
Alles liebe Michi
Daumen sind gedrückt das es vorwärts geht und sie bald ganz gesund ist.
Alles liebe Michi
Es war ein sehr unruhiger später Abend / Nacht. Amelie mochte nix, aber auch gar nix fressen und wurde wieder apathischer und der Kreislauf sackte ein wenig nach unten.
Sie hatte wirklich arg dolle Schmerzen, so dass ich mich (entgegen Anweisung TA..) dazu entschieden habe, Amelie Abends noch Schmerzmittel zu geben. Danach hat sich die Lage entspannt. Gekochte, pürierte Selleriestangen und Möhrchen mit Fencheltee und Traubenzucker hat sie dann so geschlabbert, GsD ohne Zwang. Später sind wir dann auf Selleriegrün umgestiegen. Das war Madame genehmer als Möhrengrün.
Als das Grün von einem ganzen Bund Stangensellerie ganz selbständig in Amelie verschwunden war, bin ich dann auch ehrlich gesagt ins Bett.
Heute morgen bin ich reingekommen und sie saß am Wiesennapf und hat ordentlich reingehauen.Sogar Gustav hat einen auf den Sack bekommen, als er ihr ein Grashalm klauen wollte!
Sieht gut aus, ich denke das Thema ist durch![]()
Da ich dich telefonisch nicht erreiche, eben hier
Es tut mir echt leid, dass ihr so eine Nacht hattet aber umso mehr freut es mich, dass du es 'geschafft' hast!
Habe echt ein schlechtes Gewissen... Ich bin hier im Urlaub und du haust dir die Nacht mit Amelie um die Ohren
Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen! Ich hoffe so sehr, dass sie ab jetzt selber frisst. Dasmit dem Schmerzmittel war genau die richtige Entscheidung! Hätte ich auch gemacht. Also Amelie, jetzt aber Tschakka!
Oh je, ich hab ja hier gar nix mitbekommen. Dafür drücke ich ab jetzt umso mehr die Daumen, dass es weiter steil bergauf geht![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Hier wird auch alles gedrückt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich danke Euch!
Amelie macht es sehr spannend. Nachdem ich sie heute früh am Wiese futtern erwischt hatte, hat sie den Tag über von sich aus gar nicht gefressen, bzw. nur, wenn man es ihr gereicht hat. Auf dem Weg ist zwar wenig in die kleine Große reingegangen, aber es ist was drin und so bleibt das Zufüttern erst einmal weg. Morgen gehts zur Nachkontrolle
Gustav kümmert sich ganz rührend um seine Amelie und macht gerne den Vorkoster für alles, was ich ihr hinhalte![]()
Maike,
uns geht es prima
![]()
Sie frisst.. und wie sie frisst![]()
Alleine, selbständig
Tschakka
Kurzes Update für alle Daumendrücker:
Amelie geht es ganz prächtig, frisst, köttelt, pinkelt und schläft. Sie ist agil und ganz aufgeweckt. Der TA war bei der Nachkontrolle komplett begeistert wie toll die tapfere Maus das gemeistert hat.
Sie hat sogar zugenommen![]()
Oh wie schööön![]()
Liebe Grüße
Taty
Das ist ja klasse![]()