Wie wurden die Zähne denn geschliffen?
Unser Kaninchen hat nach der Zahnkorrektur schon mal ne Woche nicht gefressen. Vorher gings noch und nach der Behandlung war es rum. Das tut schon weh und es kann als echt sehr lange dauern.
Wie wurden die Zähne denn geschliffen?
Unser Kaninchen hat nach der Zahnkorrektur schon mal ne Woche nicht gefressen. Vorher gings noch und nach der Behandlung war es rum. Das tut schon weh und es kann als echt sehr lange dauern.
wenn das so weiter geht musst du bald zufüttern![]()
Welches Schmerzmedi kriegt sie denn? Metacam?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ah ok. Ich geb bei Zahngeschichten eigentlich die ersten 1-2 Tage immer eine Kombi aus Rimadyl und Novalgin.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, so war es bei meiner Socke auch . Ihr Backenzahn wuchs in die Backe und hat dort eine ziemliche Verletzung hervorgerufen. Nach der Korrektur hat sie über eine Woche nichts, gar nichts gefressen. Ich dachte wirklich, sie stirbt und hab sie über eine Woche gepäppelt. Auf einmal fing sie wieder an. Ich drück die Daumen, Maike![]()
Geändert von Friederike (09.06.2012 um 21:47 Uhr)
Bemerkt hab ich es übrigens auch, weil sie vorher sehr wenig, bis nichts gefressen hat. Sie zeigte immer Interesse und ging dann wieder weg. Sie hatte auch ziemlich viel Gewicht verloren.