Oh nein tut mir sehr leid![]()
oh, nein Marylou![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
oh Silvia, das tut mir so leid
ach menno die Süße ...![]()
Oh nein, das wollte ich jetzt nicht lesen![]()
Komm gut rüber, kleine Marylou
luna, fühl dich gedrückt![]()
oh neindas tut mir soo leid
![]()
Gute Reise!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich sende Dir viel Kraft.
Machs gut Marylou![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Silvia, es tut mir sooo Leid für Euch, mein erster Weg war gerade an den PC um zu gucken wie es Marylou geht. Ich weiß wie Du dich jetzt fühlstlass Dir Zeit....Traurige Grüße
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Oh nein, Luna, das tut mir leidFühl dich gedrückt
Habe hier still mitgelesen, weil mein Stan gerade in einer ähnlichen Situation steckt... Ich bange nun auch schon seit Tagen um ihn und kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Marylou![]()
Gute Reise kleines Häschen
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt!!!![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Es tut mir sehr leid. Gute Reise, MaryLou
Wieder diese schreckliche Krankheit.
Es tut mir so leid
Ich weiß, wie du dich jetzt fühlen muss, es ist sehr schlimm. Lass dich malIch wünsche dir ganz viel Kraft. Ihr habt wirklich gekämpft! Manchmal ist man einfach machtlos...
Marylou![]()
Es tut mir sehr leid.
Ich hatte so gehofft und Daumen gedrückt
Gute Reise Marylou![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ach Silvia, lass dich malDas lese ich jetzt erst, da Emil mich auch immer noch auf Trab hält und ich gestern nicht "on" war. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und wünsche dir viel Kraft
Süße Marylou, du wurdest sehr geliebt. Schick Silvia und deinen Freunden ein paar tröstende Sonnenstrahlen. Gute Reise.........
Traurige Grüße
Angelika
Gute Reise
![]()
![]()
Komm gut an Süße
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein, tut mir sehr leid kleine Marylou!
Gute Reise süße Maus![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen