Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Zwei Lack Tische kann man schon aufeinander stellen, ich würde die Füße dann aber auf jedenfall mit extra starkem Leim festkleben...kriegst dann halt leider nicht mehr auseinander aber ist dann fest. Oder sonst mit sehr langen Schrauben die Füße von dem einen Tisch mit der Oberfläche des anderen verschrauben
müsste mal feststellen, wie schwer das regal wirklich istWenn wir im Wohnzimmer ein zweites Bücherregal haben, kommt meine Lektüre da auch raus. dann wirds ja schon wieder leichter
![]()
Eigentlich gilt ja in dem Fall je schwerer desto besser ... dann verschiebt sich auch nichts so leicht, wenn mal jemand mit Karacho dagegen donnert.
Aber da gibt es ja genug Möglichkeiten: Schrauben und Leim wurden schon genannt. Du kannst auch Winkel nehmen, evtl. überstreichen. Ich persönlich bin ja ein Fan von doppelseitigem Klebeband. Für fast alle Lebenslagen![]()
Ich bin ja ein Ikea-Fan, trotzdem vertraue ich den Pressspan Lack Konstruktionen nicht![]()
Schiva
wie hoch könnten deine hasis springen, wie ist dein platzbedarf übern/im/unterm regal?
Sehr hoch! Denn wenn alles klappt, werden Lotta und Filou dort einziehen. Sie sind zwar bei mir nicht über die Gehegeteile gesprungen, aber schaffen würden sie das locker. Und da beide sehr gern ein hohes Plätzchen einnehmen......wäre so ein Regalfach, noch dazu wenn die beiden Neugierigen da was erkunden können, bestimmt sehr verlockend!