Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Anfänger sucht kreative Gehegebauer :D

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bettina C. Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch die kleinen Lack-Tischchen nehmen. Die sind auf jeden Fall stabil genug, man kann auch 2 übereinander stellen und dann Expedit drauf. Dann hätten sie eine Flitzfläche unten, eine erhöhte Etage und kommen trotzdem nicht mehr in die unterste Regalebene. Und farblich passt es auch.
    Das ist eine super-Idee. Alles pfannenfertig, sieht nicht nach Selbstgemurkse aus, das Problem, dass sich die Pfosten instabil zusammen legen ist erledigt.
    Kann man wirklich zwei aufeinander stellen?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

msfallon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Das ist eine super-Idee. Alles pfannenfertig, sieht nicht nach Selbstgemurkse aus, das Problem, dass sich die Pfosten instabil zusammen legen ist erledigt.
    Kann man wirklich zwei aufeinander stellen?
    Das habe ich mir grade auch gedacht. Und wäre es nicht besser, wenn man die noch mit einem Bein in der Mitte verstärkt?

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zwei Lack Tische kann man schon aufeinander stellen, ich würde die Füße dann aber auf jedenfall mit extra starkem Leim festkleben...kriegst dann halt leider nicht mehr auseinander aber ist dann fest. Oder sonst mit sehr langen Schrauben die Füße von dem einen Tisch mit der Oberfläche des anderen verschrauben

msfallon
    Gast

Standard

müsste mal feststellen, wie schwer das regal wirklich ist Wenn wir im Wohnzimmer ein zweites Bücherregal haben, kommt meine Lektüre da auch raus. dann wirds ja schon wieder leichter

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Eigentlich gilt ja in dem Fall je schwerer desto besser ... dann verschiebt sich auch nichts so leicht, wenn mal jemand mit Karacho dagegen donnert.

Aber da gibt es ja genug Möglichkeiten: Schrauben und Leim wurden schon genannt. Du kannst auch Winkel nehmen, evtl. überstreichen. Ich persönlich bin ja ein Fan von doppelseitigem Klebeband. Für fast alle Lebenslagen

msfallon
    Gast

Standard

Ich bin ja ein Ikea-Fan, trotzdem vertraue ich den Pressspan Lack Konstruktionen nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Schiva
    wie hoch könnten deine hasis springen, wie ist dein platzbedarf übern/im/unterm regal?

Sehr hoch! Denn wenn alles klappt, werden Lotta und Filou dort einziehen. Sie sind zwar bei mir nicht über die Gehegeteile gesprungen, aber schaffen würden sie das locker. Und da beide sehr gern ein hohes Plätzchen einnehmen......wäre so ein Regalfach, noch dazu wenn die beiden Neugierigen da was erkunden können, bestimmt sehr verlockend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer