Scheinbar
Kannst mich ab jetzt die Koki-Dompteurin nennen![]()
Scheinbar
Kannst mich ab jetzt die Koki-Dompteurin nennen![]()
@bentje als meine kokis hatten sind sie auch noch in der wohnung rumgehopst auch auf dem sofa, ich hab tatsächlich nur das getan was ich oben beschrieb, also teppich gesaugt und abgedampft, die nasen ins gehege verbannt und das täglich abgekocht sozusagen, die kokis gingen dennoch weg
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab's wie Danie gemacht. Mein Desinfektionsmittel ist Javel-Wasser, das ich für Kommoden, teppiche usw. NICHT empfehle. Das damalige Innengehege war zudem mit Stroh ausgelegter mehr-oder-weniger-Naturstein, also eine rauhe, unebene Oberfläche und viele Oberflächen aus unversiegeltem Holz, da antik. Es war von vorneherein völlig aussichtslos, das alles strohfrei und desinfiziert zu bekommen.
Also hab ich 'rausgeräumt was ging und den Rest, wo verträglich, mit Javel abgewischt. Hat gereicht.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
was ist javel-wasser?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Chlor-Kram. Die Hütte riecht dann nach Schwimmbad und Kleider ent- bzw. verfärben sich.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"