Ich geb bei Verdacht auf Bauchgeschichten immer gleich Dimeticon und Öl (meist Rodicare akut). Dann zum TA.
LG und gute Besserung.
Ich geb bei Verdacht auf Bauchgeschichten immer gleich Dimeticon und Öl (meist Rodicare akut). Dann zum TA.
LG und gute Besserung.
Ich würde auch zügig zum TA.fahren.
Sab kannst du ihm schon geben.
Alles alles Gute![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
So da bin ich wieder
Also erste Kommentar nachdem er abgetastet wurde "Oh - gut das sie gekommen sind"höre ich nie gern!
Also er hat eine Verstopfung es waren auch kaum Magengeräusche zu hören.
Muffin wurde dann am Tropf angeschlossen (100ml) und bekam ein Schmerzmittel, MCP und was zum Kreislauf stabilisieren.
Weiterbehandlung sagt:
MCP Tropfen *,* ml * mal täglich
Novalgin *,* ml * mal täglich und
Colosan * ml * mal täglich
wenn es nicht besser wird und ich morgen keine Köttels sehe muss ich wieder hin
Ich mache jetzt gleich mal direkt alle Köttel weg - ich finde es aber schwer zu sagen von wem nun die Köttel kommen, ob von ihm oder von Nosy ... habt ihr da Tricks?
Geändert von Gast*** (11.06.2012 um 18:15 Uhr) Grund: Dosierungsangaben entfernt
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Erstmal gute Besserung an den PatientenIch habe drei Muckels und wenn der Patient aufs Klo springt, setze ich mich so lange daneben, bis er raushüpft und ich sehen kann, ob er geköttelt hat.
Auch eine Idee - aber du bist doch nicht die ganze Zeit da?!?
Ich mache jetzt sauber - dann kann ich noch bis abends zuschauen - wenn er bis dahin keine Köttel abgesetzt hat und ich morgen früh gucke und da liegen dann welche... dann kann ich ja nur spekulieren?!?
Ah und vielen lieben dank für die Genesungswünsche![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Drücke für den kleinen ganz fest die Daumen
Und um wegen der Böbbels sicher zu sein: würde ich wie Nicole B. verfahren![]()
Ich würde wahrscheinlich auch für eine Nacht trennen um auf Nummer sicher zu gehen.
Vorsichtige Bauchmassagen können auch nicht schaden und das Wasser vielleicht mit etwas Möhrensaft, Fencheltee oder Apfelsaft ein wenig schmackhafter machen, damit genug Flüssigkeit aufgenommen wird. Blättriges haben unsere dann auch ganz gerne gefuttert, sowie Fenchelsamen, Fenchel, Möhrengrün und Dill
Ich drück euch die Daumen für eine schnelle Genesung!![]()
Ja Bauchmassagen haben bei Hanuta auch gut geholfen und in den Fencheltee habe ich für den Kreislauf Traubenzucker reingemacht.
Alles Gute für deinen Schatz.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe hier gerade eine dicke Magenüberladung durch (zumindest sind wir schon weit über den Berg)
Bei meinem Baby wirkten auch die Flanken eingefallen.
Der Magen war bei uns aber deutlich als harte Kugel zu spüren.
Ich habe über Tag getrennt (zumindest stundenweise) und sie in meiner Nähe gehabt. Auch wenn ich die Köttel der Beiden auch sonst gut auseinanderhalten kann...
Einfach zu sehen ob sie auch was futtert und weil ich andauernd mit meinen Händen an ihrem Bauch war...
Biete mal noch Tee an. Hier wurde super viel getrunken!
Alles Gute für Nosy
Bei uns ging es nach zwei Nächten wieder bergauf![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)