ich finde die heuwagen bilder aus der plauderecke super![]()
Vielen Dank für eure Hilfe!
Im Speziellen fehlt noch:
Wobei (wie Nicole B. schon schrieb) gerne auch noch Bilder zu den anderen Punkten eingesandt werden können.- Kaninchen, die kleine Mengen Saaten über eine ganze Pflanze aufnehmen (z.B. an einer Hafer- oder Dinkelähre knabbern, ner Sonnenblume o.ä.)
- Richtige Trocknung von Pflanzen für den Winter (Sträuße)
- Rostrot verfärbter Urin (kein Blut)
- Blasengries-Urin (kein normaler, milchiger Urin)
Geändert von Simone D. (10.06.2012 um 23:04 Uhr)
Den ersten Punkt mir den Ähren könnte ich versuchen, ich hoffe nur die Qualität wird was![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Ich hätte auch noch ein schönes zu Hause, falls noch Bedarf besteht.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Geändert von asty (11.06.2012 um 09:26 Uhr)
Etwas in dieser Richtung ist wohl nicht richtig bzw. wahrscheinlich nicht scharf genug, oder?
Danke, asty – das klingt toll!
Das Bild ist prinzipiell schon klasse. Für den gesuchten Zweck wäre es aber besser, wenn man mehr von der Pflanze sieht. Es ist als optische Hilfe für den Bereich "Getreide und andere Samen" gedacht. Dort möchten wir folgenden Tipp angeben:
Die Kaninchen müssen auf dem Bild jetzt nicht unbedingt Samen futtern – aber wenn man das "Prinzip dahinter" mit dem Bild erklären könnte, wäre das schon klasse.Oder bieten Sie alternativ wenn möglich die Samen im Wechsel immer direkt mit der ganze Pflanze an (z.B. Haferrispen). Diese Fütterungsmethode ist weitaus arttypischer.
"Pipi" ist da![]()
Im Speziellen suchen wir noch:
- Kaninchen, die kleine Mengen Saaten über eine ganze Pflanze aufnehmen (z.B. an einer Hafer- oder Dinkelähre knabbern, ner Sonnenblume o.ä.)
- Richtige Trocknung von Pflanzen für den Winter (Sträuße)
- Blasengries-Urin (kein normaler, milchiger Urin)
Hallo,
ich hätte das Bild.
Die Originaldatei könnte/sollte aufzutreiben sein, das Problem ist halt, dass ich mich dazu erst mal durch einige Sicherungs-DVDs ackern müsste. Weil da ein PC-Tod dazwischen liegt.
Aber falls ihr das Bild brauch könnt, würd ich das machen.
Liebe Grüsse
Lina
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.