Also heute gabs eine Kontrolle: Röntgen und Blut.
Die TÄ war von Sophies Entwicklung in den 2 Wochen zw. den Terminen wahnsinnig begeistert, wie toll sie sich gemacht hat!
Im Röntgen war das Bild von vor 2 Wochen eine deutliche Strukturverdichtung im bereich des rechten Oberschenkels, diese hat sich bis heute deutlich unter dem AB aufgeklart, was dafür spricht, dass sich im Knochen eine Osteomyelitis befindet - AB wird weitergegegeben. Im Blutbild haben sich auch die Werte für eine Entzündung deutlich gebessert!
Es bleibt noch das Parasitenproblem (nächste Woche gibts neue Kotprobe).
Ihre Beine werden auch durch das tägliche hoppeln immer besser, inwieweit sich das bessert, wird die Zeit zeigen. Sie wird aber bei allem Optimismus immer Folgeschäden davon tragen z.B. sich selbst nie die Ohren reinigen können (das mache ich derzeit 1-2x/Woche) oder auch sich auf die Hinterbeine zu stellen zum Männchenmachen oder auch Putzen - das wird nie gehen.
Warum sie inkontinent ist (es bessert sich!), bleibt ein Rätsel...

Aber insgesamt kann man sagen: Sophie entwickelt sich prächtig - sie ist fröhlich, mapft wie ein Mähdrescher und ist trotz dieser jahrenlangen katastrophalen Haltung ein unglaublich neugieriges und v.a. freundliches Mädchen!