Das ist echt lieb, dass Ihr Euch solche Sorgen macht
Sophie hat ja jetzt schon die niedrigen Schalen stehen, in die sie bei mir relativ gut rein kam. Das Hoppeln zeigte ja im Verlauf auch Fortschritte, wenn auch winzige, aber sie hatte bei mir nur Probleme, in die Schale hineinzukraxeln, als nochmal ein AB-Wechsel kurzzeitig Verschlechterung auslöste. Davor und danach konnte sie gut hineinkommen.
Nur deshalb, weil ich sie eben so lange bei mir hatte, bin ich grad besorgter um den Arbeitsaufwand um die Ansteckungsgefahr zu mindern, als dass ich auf Teppiche bestehe. Versteht mich bitte nicht falsch, mir ist klar, dass bei einem Tier, dass es nur unter Unfallgefahr in die Kloschale schafft, eine Einstiegshilfe zwingend notwendig ist, aber hier hat Sophie das gut hinbekommen!
Wie das momentan aussieht, kann natürlich nur Anja beurteilen


 
			
			 
 
				 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren Zitat von Bentje
 Zitat von Bentje
					
 
						

 
						
 Ich wische dann gleich nach, während ich ihre "Schandtaten" vom Tag wegmache...dann wasche ich sie usw. Ihre Haut ist etwas wund, dann gabs Bepanthen Wund und Heilsalbe auf den Pops
 Ich wische dann gleich nach, während ich ihre "Schandtaten" vom Tag wegmache...dann wasche ich sie usw. Ihre Haut ist etwas wund, dann gabs Bepanthen Wund und Heilsalbe auf den Pops Sie ist so geduldig bei allem. UND eine Neuigkeit: Heute war sie bei weitem nicht so schlimm eingepullert, wie sonst. Achja und da ich auf dem Heimweg noch sammeln war, gabs ein wenig Wiese und...sie hat sich richtig dreauf gestürzt!
 Sie ist so geduldig bei allem. UND eine Neuigkeit: Heute war sie bei weitem nicht so schlimm eingepullert, wie sonst. Achja und da ich auf dem Heimweg noch sammeln war, gabs ein wenig Wiese und...sie hat sich richtig dreauf gestürzt!  
						 . Aber das musst Du jetzt einschätzen
. Aber das musst Du jetzt einschätzen  
						
Lesezeichen